US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.11.06, 01:29  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    MAN OF THE YEAR: Joe Quesada
    EVENT OF THE YEAR: Civil War
    ARTIST OF THE YEAR: Steve McNiven (Civil War)
    BOOK OF THE YEAR: Daredevil
    EDITOR OF THE YEAR: Tom Brevoort
    BREAKOUT TALENT OF THE YEAR: Charlie Huston (Moon Knight)
    SINGLE ISSUE OF THE YEAR: New Avengers #22 by Brian Michael Bendis and Leinil Francis Yu
    COMEBACK OF THE YEAR: Moon Knight
    DEATH OF THE YEAR: Gert (Runaways #1
    VIDEO GAME OF THE YEAR: Marvel Ultimate Alliance
Ha! Take This, DC!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 23.11.06, 02:11  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

Yeah, Moon Knight kriegt was er verdient!

Übrigens ist letzte Woche Charlie Hustons neuer Roman "Ein Gefährlicher Mann" erschienen, der Abschluß der Hank Thompson Trilogie, ein Buch, welches mich zu Tränen rührte.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.11.06, 22:04  Betreff: Thunderbolts 110 Leinil Yu Variant  drucken  weiterempfehlen




Hoooooly Shit!!!!!!!!




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 25.11.06, 14:40  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

So ein geiles Venom-Bild habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.11.06, 16:46  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    So ein geiles Venom-Bild habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen!
Leinil Yu rockt. Sein Venom hat mir in Civil War: Choosing Sides schon brilliant gefallen, was aber Richard Isanove bei dem obigen Cover mit den Farben erreicht, ist Wahnsinn!




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.11.06, 22:35  Betreff: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

New FORCE WORKS to debut in spring
Date: Nov 25, 2006 08:27


FORCE WORKS #1 (Errata) (Summer 2007)
FORCE WORKS (thank god its not NEW Force Works at least) the new team series from Marvel debuts in the summer of 2007 with story by Warren Ellis and art by John Cassaday. Covers for the first size issues are by George Perez (Vu: Rumor is untrue, please read George's comment)

What happens when Galactus and Thanos find themselves working together with a common goal to remake the universe itself?

Force Works.

Dr. Strange
Thor (the real one)
Black Bolt
Adam Warlock
Sentry
Silver surfer

led by latest incarnation of the Phoenix....

Nathan Summers

von der george perez seite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.11.06, 22:57  Betreff: Re: Force Works  drucken  weiterempfehlen



Ja Leckomio, was ist das für ein geiles Team! Und dann auch noch Cassaday als Zeichner.

Das Ding ist sowas von gekauft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.11.06, 23:17  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    I'm afraid this news item is not true. My exclusive DC contract would not allow it. However, this item may just have confused some facts. I do have a waiver in my DC contract to do a cover for a company called forcewerks (spelling and lower case intentional) Productions, publishers of B.A.B.E. FORCE, a commitment I made before signing with DC -- similar to the pre-exclusive commitment I had with Dynamite Comics to produce the RED SONJA and DARKMAN VS. THE ARMY OF DARKNESS covers. The obvious similarities between FORCE WORKS and forcewerks could easily have caused confusion. For the record, I still haven't done that B.A.B.E. FORCE cover due to my workload, but it's still on my to-do list. forcewerk publisher Kirk Kushin has been extremely patient.

    Hope that clears everything up.
War also nur ein sehr wildes Missvertändnis!


____________________


[editiert: 26.11.06, 23:36 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.11.06, 04:10  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

Heißt das CASSADAY wird DC-Exklusive???

EDIT: Okay, war Peréz! Puh, beruhigt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.11.06, 04:11 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 27.11.06, 11:18  Betreff: Re: Wizard Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    ARTIST OF THE YEAR: Steve McNiven (Civil War)

    HERO OF THE YEAR: Superman

    BREAKOUT TALENT OF THE YEAR: Charlie Huston (Moon Knight)

    SINGLE ISSUE OF THE YEAR: New Avengers #22 by Brian Michael Bendis and Leinil Francis Yu

    COMEBACK OF THE YEAR: Moon Knight

    DEATH OF THE YEAR: Gert (Runaways #1


Da wär ich dann wohl anderer Meinung gewesen.

Oh ja, und wenn das mit Force Works stimmt, das find ich mega, super, hyperklasse.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.


[editiert: 27.11.06, 11:18 von idur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com