US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.02.07, 18:38  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

Einem Champions Team mit dem Rider wäre ich auch nicht abgeneigt. War nicht mal im Gespräch, dass Way den Ghost Rider neu ins Marvel Universe integrieren möchte? Da ist doch eine Mitgliedschaft in einem Team eine gute Möglichkeit.

Jake hat aber recht. Wer soll das Heft kaufen, wenn nicht mindestens ein großer Name dabei ist? Es fällt auf, dass Marvel den Initiative Event nutzt, um mehr Team-Serien zu starten. Bleibt abzuwarten, wieviel davon noch in einem Jahr übrig sind. Insbesondere wenn durch die zwei Avengers Serien eine gute Konkurrenz da ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 19:00  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

Nicht umsonst werden die Initiative-Titel erstmal als Mini-Serien angekündigt! Ist auch sinnvoll!
Und waren die Champions bei Civil War nicht diese Möchtegern-Greek Gods? (zu sehen in: CV#6)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.02.07, 19:04  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

Ist damit nicht der Ausgang des Civil War gespoilt?
Wenn die Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 19:09  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

stand für mich eh ausser Frage!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.02.07, 19:14  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

Na hoffentlich gewinnt eine Seite! Ich habe eher die Befürchtung, dass so ein Kompromiss-Friedensabkommen-Mischmasch entsteht in den dann der Hulk reinhaut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 19:19  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon, dass sich die Registrierung durchsetzt! Dazu sind die Titel der Initiative zu verräterisch und auch das Preview von Avengers: The Initiative!
Alles andere fände ich auch nicht spannend, ehrlich gesagt, da sonst nach dem CIVIL WAR der Status Quo von vorher wieder hergestellt würde und das wäre extrem langweilig und hätte die Möglichkeit eines neuen MU vernichtet!
Der Sieg der Registrierung ist nur konsequent und logisch! Und macht Laune!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.02.07, 19:28  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Na hoffentlich gewinnt eine Seite! Ich habe eher die Befürchtung, dass so ein Kompromiss-Friedensabkommen-Mischmasch entsteht in den dann der Hulk reinhaut.
The war is over when Luke Cage says it is!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.02.07, 21:31  Betreff: FHM EiC wird Wizard EiC  drucken  weiterempfehlen

wird er das Mag wieder interessant machen?

Former FHM EiC Nabs Wizard Post

Scott Gramling, formerly Editor in Chief at the era-defining and recently defunct FHM, will apparently take the same position at Wizard Entertainment. That seems to me an appropriate and aggressive hire, and certainly works against the perception among many in comics that the magazine was on some kind of deathbed. I certainly can't think of any comics magazine editors with Gramling's mainstream magazine pedigree -- or, for that matter, a history of being called "super-editor" and appearing in New York gossip columns.
http://www.comicsreporter.com/index.php/former_fhm_eic_nabs_wizard_post/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 21:33  Betreff: Re: Champions  drucken  weiterempfehlen

Juhu! Unterwäsche-Model-Superheldinnen-Doppelseiten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 21.02.07, 22:19  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Die bringen die Champions zurück ? Wenn der Rider im Team ist, käme ich wohl nicht darum rum. Allerdings frage ich mich schon, wer das (außer mir) kaufen würde, wenn nicht gerade Wolverine dabei ist. Schon die erste Serie in den 70igern hat es ja gerade mal auf lächerliche 17 Ausgaben gebracht und das sicher nicht so ganz ohne Grund, wenn ich mir die seltsame Team-Konstellation in Erinnerung rufe.
ich würde die kaufem, weil ich jede neu gestartet team serie von marvel kaufen würde, es sei denn es ist mal wieder ein x-men ableger , ansoonsten bin ich immer dabei!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com