US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 10.06.07, 12:00  Betreff: PAD ohne Humor?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vao
    ich habe noch nie gesehen, dass PAd eine Prise Humor hat.
X-Factor? Den besten Humor in der gesamten Comic Branche findet man in letzter bei X-Factor. Aber abgesehen davon: Jeder, der schon mal ein Interview mit ihm gelesen oder gehört hat, weiss, dass er nicht nur hoch intelligent sondern ausgesprochen witzig und schlagfertig ist.

[editiert: 10.06.07, 12:01 von Lamond]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

New PostErstellt: 10.06.07, 12:19  Betreff: Re: PAD ohne Humor?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      ich habe noch nie gesehen, dass PAd eine Prise Humor hat.
    X-Factor? Den besten Humor in der gesamten Comic Branche findet man in letzter bei X-Factor. Aber abgesehen davon: Jeder, der schon mal ein Interview mit ihm gelesen oder gehört hat, weiss, dass er nicht nur hoch intelligent sondern ausgesprochen witzig und schlagfertig ist.
Dieser Stil von Humor passt aber nicht zu Deadpool.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang

wieviele Comics: 'nen paar

New PostErstellt: 11.06.07, 11:52  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Peter David halte ich aber in dieser Hinsicht für sehr anpassungsfähig. Aber eine Deadpool - Serie, wo die C & D - Serie von Nicieza zwar schon lange Zei t relativ stabil, aber sich nie wirklich gut verkauft ? Zumal er ja von einer Serie sprach, die man mit ihm nicht unbedingt in Verbindung bringen würde. (Zumindest interpretiere ich seine Aussage so.) Deadpool wäre mir da wegen seiner Spider-Man-Anleihen schon wieder ein wenig zu naheliegend.

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de

[editiert: 11.06.07, 11:54 von Jake Gallows]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond

New PostErstellt: 11.06.07, 12:58  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jake Gallows
    Zumal er ja von einer Serie sprach, die man mit ihm nicht unbedingt in Verbindung bringen würde. (Zumindest interpretiere ich seine Aussage so.)
Im Gegenteil. Er sagte im Interview, dass die Fans der Ansicht sein würden, dass er perfekt zu besagter Serie passen würde:

Zitat:
    [A series] that I think that if I wind up on this series people will go: "Oh my God! He's the perfect fit for that!"... This would probably be a good fit.

Er hatte dabei keinen ironischen Unterton. Die Frage ist nun, welche Serien bzw. Charaktere bringt man mit PAD im Verbindung?

• Hulk: Aber man kann wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass er nicht schon wieder daran gesetzt wird

• Spider-Man: Hat sich ebenfalls erledigt

Was bleibt?

New PostErstellt: 11.06.07, 13:03  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Zumal er ja von einer Serie sprach, die man mit ihm nicht unbedingt in Verbindung bringen würde. (Zumindest interpretiere ich seine Aussage so.)
    Im Gegenteil. Er sagte im Interview, dass die Fans der Ansicht sein würden, dass er perfekt zu besagter Serie passen würde:
Was aber nicht grundsätzlich ein Widerspruch sein muss. Gerade dieses "Oh my god" hatte ich eben als eher positiv überrascht interpretiert. Also eine Serie, an die man nicht direkt denken würde, er aber dennoch gut zu passt. Aber ich mag mich irren.

www.punisher-warzone.de

oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond

New PostErstellt: 11.06.07, 13:05  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Also eine Serie, an die man nicht direkt denken würde, er aber dennoch gut zu passt. Aber ich mag mich irren.
Ach so. Jetzt verstehe ich Dich. Irgendwelche Vorschläge, was das für Serien sein könnten?

New PostErstellt: 11.06.07, 13:19  Betreff: Re: PAD ohne Humor?  drucken  weiterempfehlen

Bei Peter David ist das echt schwierig. Er hat halt innerhalb der letzten 25 Jahre eine Menge unterschiedlicher Serien für Marvel geschrieben. Aber ich denke, dass sein Humor sehr häufig präsent war. Mal mehr, mal weniger. Ein Peter David, den ich nicht erwarten würde, wäre jemand der etwas sehr, sehr ernstes UND düsteres schreibt. Also z. B. eine Punisher - Mini, auch wenn er in der Vergangenheit auch da bereits vereinzelt das Vergnügen hatte. Aber da der Punisher heute dann doch nicht mehr so populär wie in den frühen 90igern ist, wird es wohl was anderes sein. Könnte ja auch durchaus eine weniger bekannte Figur sein, die schon eine Weile keine Serie mehr hatte. Wie kürzlich im Fall von Wonder Man. Aber im Moment bleibt mir da wohl nur abzuwarten, bis PAD ein paar genauere Angaben macht.

www.punisher-warzone.de

oder

[editiert: 11.06.07, 16:51 von Jake Gallows]
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 11.06.07, 14:01  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Jetzt verstehe ich Dich. Irgendwelche Vorschläge, was das für Serien sein könnten?
Meine Vermutung: Eine Defenders Serie MIT dem Hulk.

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond

New PostErstellt: 11.06.07, 14:44  Betreff: Re: The walker incident  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown
    Meine Vermutung: Eine Defenders Serie MIT dem Hulk.
Meine Vermutung: Howard The Duck

New PostErstellt: 11.06.07, 23:00  Betreff: Andy Schmidt verlässt Marvel  drucken  weiterempfehlen

Andy Schmidt verlässt Marvel Ich mochte ihn...

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=116138

[editiert: 11.06.07, 23:08 von Lamond]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 60
Gehe zu:   
Search