US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DAN SLOTT 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.12.06, 05:21  Betreff: DAN SLOTT 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NJF_26.html

Neben She-Hulk wird er sein zweites bislang geheimnisvolles Projekt schreiben:

AVENGERS: THE INITIATIVE

    Zitat:
    NRAMA: Wrapping up for this week Joe, we're starting to see glimpses of what the Marvel Universe is going to look like following Civil War. One thing that's still hanging out there - Dan Slott's book. Can you finally say what it is going to be and what it's about?

    JQ: I'm not going to go into detail, but it's called Avengers: The Initiative.

    Wait, hold on…

    What's that… that sound?

    Is it… is it… yes it is!

    I think I just heard the slightest bit of breaking across the internet!

    NRAMA: We've seen an "Initiative" in Civil War, which was part of the Pro-Reg side's plan to have teams of super heroes in each state. Is that what we're talking about here, or has the term been appropriated by others for their own use?

    JQ: Well, that is kind of the question isn't it? To reveal that would give away a very interesting plot point of Civil War, so be happy you got that much out of me [laughs].

    NRAMA: Well then, going back to what you said, this is one of those scripts that is already generating quite a lot of buzz in the Marvel offices, and, as you've said, was one of the only books to make the cut at the Marvel Editorial summit. What is it about this book that just has everyone so jazzed?

    JQ: Dan Slott's ideas. I've now sat in a few creative meetings with Dan and he is really coming of age here. I will say this and I kid you not, when it comes to creative spit balling, he is right up there with Bendis, JMS, Millar, Loeb and Brubaker. Dan Slott is the real deal, he's impressed us to no end, we just have to figure out a way to get him to write faster! He is the biggest superstar in comics that no one knows about.

    NRAMA: How many issues, and when will it launch?

    JQ: Currently it's planned as a six issue series. Of course, with enough fan support, you never know what may happen afterwards.


Mein Fan-Support hat das Ding schon mal!

Kann mir vorstellen, dass Reed Richards da mit von der Partie ist, da er bei FF ja erstmal wech ist! Und dann gibt´s ja auch noch Hawkeye, der wieder zurück integriert werden muss...
Könnte der Ersatz für WEST COAST AVENGERS werden, die fingen ja auch erst mit einer Mini an und wurden dann ONGOING!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 16.12.06, 05:49 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.12.06, 13:50  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=94501

    Zitat:
    “Avengers: The Initiative…I’m not saying who wins Civil War – I’m not saying that at all,” the writer began, “But I will say that there are Pro-Registration heroes, and Anti-Registration heroes, and that for every single guy that registered, there is a price to pay. That price to pay is the Initiative. Whether you knew it or not when you registered, by signing that little slip of paper, you’ve been back-door drafted. If you signed up, you’re falling in when you’re called.

    “Marvel’s army of super-heroes is now a super-hero army.”

    With art by Stefano (Young Avengers/Runaways) Caselli and covers by Jim Cheung, the miniseries is, essentially, life after Civil War.
Hm! Das verspricht tolle Cover! Die Zeichnungen von YA/R haben mich aber nich soooo gepackt! Aber mit nem anderen Inker und Coloristen..? Die Pencils sind auf jeden Fall schon mal besser...



    Zitat:
    “As team members, we’ll get to see War Machine, Yellowjacket, Justice, the Gauntlet – who’s a new character [pictured above], and there will also be some other new Marvels, as well as some old Marvels – great Marvels, Big Marvels and small Marvels, fat Marvels and thin Marvels – they’re all going to be in this.”
YEAH!

    Zitat:
    “This is not a fun boot camp,” Slott said. “I don’t want to tip it too much, but with She-Hulk, people see me do something whimsical; with The Thing and Spider-Man/Torch, people have seen me do something retro, and with GLA, people saw me do dark comedy. The Initiative is serious, hardcore superhero stuff. There are no happy or sad Marvels here – if you’re in The Initiative, you’re a ‘grrr’ Marvel. You’re a red meat eatin’ Marvel.

    “People who like my stuff know that I have a great love of the Marvel Universe, and that whether it was She-Hulk, The Thing, or GLA, these are books that have been very much set in the Marvel Universe, with all kinds of characters running through. That’s going to continue in The Initiative. There’s going to be a wide spectrum of the Marvel Universe appearing in this book.

    “And with characters like Yellowjackt and War Machine – everyone’s there. There will be moments when the camera goes a little to the left and a little to the right, and you’ll see…everyone. And also, with characters like the Gauntlet, you’re going to see the Marvel Universe grow a little bit too

    “This is the Marvel Universe."


I´m totally sold!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.12.06, 14:22  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Justice is back



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.12.06, 17:10  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Kann mir vorstellen, dass Reed Richards da mit von der Partie ist, da er bei FF ja erstmal wech ist! Und dann gibt´s ja auch noch Hawkeye, der wieder zurück integriert werden muss...
Könnte der Ersatz für WEST COAST AVENGERS werden, die fingen ja auch erst mit einer Mini an und wurden dann ONGOING![/quote]mein vorschlag für eic und trotzdem habt ihr mir keine punkte gegeben






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 16.12.06, 17:11 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.12.06, 17:55  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Caselli/Slott=Sold!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.12.06, 18:29  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht bin von dieser Ankündigung und zwar aus zweierlei gründen:

  1. Castellini ist alles andere als ein Fan Favorit. Und sollte er wieder mit dem gleichen Koloristen arbeiten wie bei CW: YA/Runaways, dann gute Nacht

  2. Eine Mini-Serie??? Hiess es nicht, dass es eine Ongoing sein sollte? Man weiss doch, dass Minis sich schlechter verkaufen als ongoings

  3. War Machine? Yellow Jacket? The Gauntlet? PUH-LEASE!! Das soll das mega Projekt sein, dass jedermann kaufen soll

Ich hoffe ich irre mich, aber wenn da nicht noch ein paar richtig starke Charaktere auftreten gibt es wahrscheinlich eine 35'000 Issues/pro Monat Mini. Wobei ich natürlich einer dieser 35'000 Käufer sein werde, das steht fest.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.12.06, 21:14  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Joe Quesada erzählt natürlich viel, wenn der Tag 24 Stunden hat, aber mich erinnert die Ankündigung von seinem Getease her stark an seinen Glauben an "YOUNG AVENGERS" und von daher vertraue ich dem "stärksten Konzept" erstmal!
Natürlich zählen dann die Resultate, aber als Fan von Second-Tiern und B-/C-Promi-Marvel-Helden bin sehr gespannt! (da braucht es nicht mal unbedingt einen großen Namen, wobei YELLOWJACKET und WARMACHINE ja eigentlich schon recht etabliert sind!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.12.06, 21:18  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Erinnert ihr euch an das Nextwave Hype?
Und die Leute aus Nextwave sind schon etwas populärer als diese, aber mal sehen, da wird sicherlich noch ein wenig CW Hype rüberkommen und der Avengers Titel besorgt.

Ohne Hype, würde es dieser Serie wie Ant-Man ergehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.12.06, 22:00  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal eine Serie, die mich so gar nicht interessiert.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.09.07, 16:03  Betreff: Re: DAN SLOTT 2007  drucken  weiterempfehlen

http://www.606studios.com/bendisboard/showpost.php?p=3103348&postcount=19

sieht so aus, als hätte Dan Slott seherische Fähigkeiten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com