|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 16.11.06, 19:57 Betreff: Re: Mark Millar über künftige Projekte!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Millar macht mir Angst. Das geheimnisvolle 36 Issue Projekt soll noch größer sein als Civil War und er rechnet mit 500.000 verkauften Heften.
Interessant finde ich die Tatsache, dass Millar Blade mit Corben und Ghost Rider mit JRJR schreiben wollte. Da hätte Marvel ihn lieber an Blade gelassen. Denn ich denke, er hätte mehr als 35k von der #1 verkauft.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 16.11.06, 20:09 Betreff: Re: Mark Millar über künftige Projekte!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, nicht alles was Millar anfasst, ist automatisch ein Giga-Erfolg. Ich erinnere mich da an eine gewisse Epic Mini-Serie über Tante May und ihr Baby Peter. Und Corben (da hatte vao mich ja schon in meinen Vermutungen bestätigt) ist jetzt auch nicht gerade einer der die Massen zieht. Könnte mir sogar vorstellen, dass der ähnlich abschreckend wie Chaykin auf eine ganze Reihe von Leuten wirkt. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie er sich an Ghost Rider machen wird. Gegen Ghost Rider gezeichnet von JR, jr. hätte ich nix. (Wobei das derzeitige Team aber ohnehin nicht zu schlagen ist.) aber ich weiß nicht, ob ich Millar das wirklich schreiben sehen will. Ach ja, ich warte immer noch auf das vor langem angekündigte Punisher Projekt mit einem gewissen langsamen Zeichner. Und ich meine damit nicht Bryan Hitch ...
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 16.11.06, 20:12 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
|