US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.08.06, 21:27  Betreff: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Marvel featuered mal wieder Zeichnerstars der nächsten Generation, die zukünftig bei Marvel an Top-Serien sitzen werden.

http://www.newsarama.com/WW_Chicago_06/Marvel/youngguns.html

    Zitat:
    Young Guns: Reloaded', are: Simon Bianchi, Clayton Crain, Pascual Ferry, Ariel Olivietti, Billy Tan, and Leinil Yu.
Bei der ersten Welle

    Zitat:
    Dubbed 'The Young Guns', they were Steve McNiven, Adi Granov, David Finch, Trevor Hairsine, Jim Cheung, and Oliver Coipel.
hat´s ja schon gereicht für den momentan Marvel-Zeichner Olymp!

Und Meinungen?

Sind diese Namen verdient in der Liste?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.06, 22:04  Betreff: Re: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ausser Billy Tan.
Olivetti fasziniert mich momentan an Legends of the Dark Knight
Yu fand ich immer scheisse, bis Ultimate Hulk vs Wolverine kam, hat sich seit Birthright verbessert.
Crain, zeichnet immer die Comics die ich nicht lese, hat einen besonderen Stil und hab erst eine Ausgabe von ohm gesehen kann also nicht vieles sagen.
Ferry ist einer meiner Lieblingszeichner
Bei Bianchi da habe ich als er Shining Knight zeichnete, schon bei der ersten Ausgabe gesagt, er wird ein ganz grosser. Und wer hatte mal wieder recht Lamond? Natürlich ich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.06, 22:20  Betreff: Re: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  weiterempfehlen

Einige Sketchs der Young Guns
Link






Dateianlagen:

UFF35PAGE-9-b.jpg (179 kByte, 780 x 1.222 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

53-cover-Jpg.jpg (184 kByte, 780 x 1.045 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pg3.jpg (315 kByte, 780 x 1.192 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.08.06, 00:09  Betreff: Re: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ja, ausser Billy Tan.
    Olivetti fasziniert mich momentan an Legends of the Dark Knight
    Yu fand ich immer scheisse, bis Ultimate Hulk vs Wolverine kam, hat sich seit Birthright verbessert.
    Crain, zeichnet immer die Comics die ich nicht lese, hat einen besonderen Stil und hab erst eine Ausgabe von ohm gesehen kann also nicht vieles sagen.
    Ferry ist einer meiner Lieblingszeichner
    Bei Bianchi da habe ich als er Shining Knight zeichnete, schon bei der ersten Ausgabe gesagt, er wird ein ganz grosser. Und wer hatte mal wieder recht Lamond? Natürlich ich

     

Billy Tan

Der Mann ist alles andere als konstant und hat seinen eigenen Stil imo noch nicht gefunden. Tatsache ist, dass er bei MKSM auf ganzer Linie versagt hat. Seine aktuelle Arbeit bei UCX ist aber wesentlich besser, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass er zwanghaft versucht Finch zu kopieren, was ihm stellenweise auch ziemlich gut gelingt. Wenn er das Niveau hält, hat er durchaus eine Zukunft bei Marvel oder in anderen Worten - Bei DC wäre er nach Jim Lee DER Starzeichner

Young Gun Quote: 40%

Ariel Olivetti

Ich habe erst ein paar Previewbilder gesehen, die ich aber noch nicht wirklich beurteilen kann oder möchte. Ich werde dazu jedoch Stellung nehmen, sobald ich meine erste Punisher Warzone Kopie in den Händen halte.

Young Gun Quote: Keine Angabe

Leinil Yu

Über diesen Penciler kann man sich unendlich lange streiten. Ich finde ja, dass er eine äusserst interessanten Stil hat, der mich an eine Mischung aus Alex Maleev und Patrick Zircher erinnert. Von Maleev hat er diese eher "schmutzige" Strichführung und von Zircher die perfekten Proportionen. Birthright fand ich gewöhnungsbedürftig, anderseits war das ganz zu Beginn meiner Comic Sucht, als ich noch alles an Brian Hitchs Stil messte und einen unreifen Geschmack hatte - so wie Vao jetzt  Die neue Avengers Ausgabe hat mir jedoch sehr gut gefallen und ich freue mich, dass er ab Issue 27 Stammzeichner wird.

Young Gun Quote: 70%

Clayton Crain

Uhhh, sehr interessant. Der Mann hat einen sehr eigenen Stil, der teilweise aufgrund einer fast krankhaften Detailverliebtheit über das Ziel hinaus schiesst aber ohne weiteres Einzigartig ist. Bei "Sensational Spider-Man" hat er mich umgehauen - ein graphisch beinahe perfektes Heft. Hervorragend. Der Nachteil seines Stils - er ist unverkennbar und sehr intensiv, was dazu führt, dass er ermüdend wirkt. Ein bisschen wie Zimt, Curry und Vanille: unverwechselbar gut aber in Überfluss äusserst penetrant 

Young Gun Quote: 75%

Pasqual Ferry

Ferrys Stil ist gewöhnungsbedürtig und unkonstant. Teilweise bringt er hervorragende Panels zu Stande, dann aber stürzt er im nächsten wieder ab. Sein Stil ist einfach zu eigensinnig für eine Mainstream Serie. Ich würde ihn gerne bei Vertigo (Loveless, Testament) oder Darkhorse (Rex Mundi) sehen, aber sicherlich nicht bei Serien wie UFF. Natürlich wäre er bei DC ganz gross

Young Gun Quote: 10%

Simone Bianchi

Der gute kann zeichnen wie der Teufel, das steht fest. Und was da für ein riesen Potential dahinter steckt, kann man nur erahnen. Ganz klar, der klarste Erbe des Young Gun Titels. Anderseits zeichnet er einen fürchterlichen Wolverine, der aufgrund dieser riesigen Maskenflügel aussieht wie Dumbo der Elefant.

Young Gun Quote: 85%

Im Endeffekt steht die zweite Generation von Young Guns weit, sehr weit unter der ersten. Kein Vergleich. Leute wie McNiven, Granov oder Cheung stehen zwei bis drei Level über den neuen YG.

Übrigens: Trevor Hairsine galt spätestens seit er vor einigen Jahren Ultimate Six und Ultimate Nightmare zeichnete als grosse Hoffnung, ist aber dann ziemlich lange unter getaucht, bis er dann wieder Deadly Genesis übernahm. Sein realistischer Stil gefällt mir gut und ich frage mich, warum man ihn nicht als regulärer Zeichner an eine grosse Serie setzt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.08.06, 10:55  Betreff: Re: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond

    Punisher Warzone



Punisher War Journal Liest du die wegen Civil War ? Weil ich ja meine, mich entsinnen zu können, dass du es nicht so mit dem Punisher hast.







____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.08.06, 12:36  Betreff: Re: Marvels New YOUNG GUNS! - Zeichnerelite der nächsten Generation!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond

      Punisher Warzone



    Punisher War Journal Liest du die wegen Civil War ? Weil ich ja meine, mich entsinnen zu können, dass du es nicht so mit dem Punisher hast.

Da erinnerst Du dich richtig. Punisher war nie wirklich eine meiner Lieblingsfiguren. Anderseits kannte ich nur Ennis' Version, welche vorwiegend irgendwelche Mafia Schergen zur Strecke brachte und wenig mit dem MU zu tun hatte.

Diese Serie hingegen klingt interessant, da der Punisher nun auf Superwesen Jagd macht. Das ist ein fairer Kampf  Und by the way: Franks Einstand in DD war göttlich. Da freue ich mich wirklich sehr auf War Z...ähm ich meine Journal.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com