|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 30.05.07, 18:12 Betreff: Reviews: Transformers (IDW)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei IDW erscheinen ja zig verschiedene Transformers Serien, mich würde interessieren, ob die jemand von Euch liest, welche empfehlenswert sind, auf welcher Continuity diese aufbauen, etc. Die Transformers Serien von Dreamwave waren ja storymäßig nicht gerade berauschend, ich hoffe mal, man baut da nicht drauf auf.
[editiert: 17.12.07, 18:08 von Kaine]
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 09.07.07, 17:58 Betreff: Re: IDWs Transformers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Transformers The Movie Prequel TPB
Das war nett, mehr aber auch nicht. Auffällig ist, daß Don Figuera wirklich richtig tolle Transformers zeichnen kann, seine Menschen sehen aber zum davonlaufen aus.
5/10
Transformers Infiltration TPB
Da war ich zuerst skeptisch: Schon wieder eine neue Transformers Continuity? Aber es funktioniert recht gut, Furman "ultimatisiert" das TF-Konzept ein wenig, baut ein paar Mysteryelemente mit ein, die Menschen sind recht interessant und nerven glücklicherweise nicht, E.J. Su hat einen recht manga-esquen Stil und kann wirklich sehr gut technische Details zeichnen. Übrigens ist es komisch, nachdem man sich an das Design der Movie-Transformers gewöhnt hat, und dieses auch für gelungen hält, wieder die guten, alten kastigen Designs vor sich zu haben. Bin schon gespannt, wie's in Stormbringer und Escalation weitergeht.
7/10
nach oben |
|
|
|