|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.08.07, 01:03 Betreff: Re: Terminator 2 Infinity |
|
|
Zitat: Lamond
Etwas was ich am Terminator Konzept nie verstanden habe:
Wieso senden die Roboter nicht jemand weiter in die Vergangenheit zurück und töten einen von John's Vorfahren? Wäre weit effizienter. Und wenn das nicht geht, wieso lernen sie nicht aus den gescheiterten Versuchen der ersten Episoden (Terminator 1 und 2) und versuchen es einfach nocht mal? |
aber genau dass passiert doch in teil 1 da gibt es john noch nicht! wo liegt also das problem? außerdem ist es doch so, dass die menschen auch immer einen soldaten zurückschicken, der selbstständig handelt, so dass die roboter eben nicht voraussagen können, oder aus ihrenfehlern lernen können. die beschützer der connors handeln nämlich nicht vorraussagbar. die filme sind keinesfalls übel, sondern ganz klar ein absoluter meilenstein des kinos, in vielen belangen, action, tricktechnik und story!!, den für einen action film hat der film eine verdammt komplexe story!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|