|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 16.10.07, 12:07 Betreff: The King (Top Shelf)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The King Story & Art: Rich Koslowski
ihr habt leises interesse an intelligent verpackter sozialkritik? ihr mögt augenzwinkernde auseinandersetzungen mit der medialen welt?
hier seid ihr richtig.
Rich Koslowski liefert hier eie fantastische, zu keinem zeitpunkt langweilige ogn ab, die er zeichnet und schreibt. das teil ist in s/w gehalten und sehr minimalistisch gezeichnet, was ihr einen schönen flair verleiht. dies ergänzt sich wunderbar mit dem protagoisten, der ein erfolgloser reporter ist, auf der suche nach seinem lebensinnhalt, als plötzlich der king auftaucht, und versucht ihm den rechten weg zu weisen.
mehr will ich auch nicht verraten. lest diese ogn selber und schreibt eure meinung dazu. biin gespannt. ich habe dieses werk auch leuten angedreht, die sonst keine comics lesen, mit dem verweis es gehe um rock'n'roll und sie waren alle begeistert. aber keine angst, es kommt eigentlich nciht einmal musik als hauptthema vor, ich habe es nur als vorwand genommen
1+++++
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|