|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 24.11.07, 22:14 Betreff: Reviews: Midknight (Red5Comics) (2007 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Midknight 1
die idee hinter der geschichte ist gut und gut umgesetzt ist sie auch noch. leichtherzige superheldenaction mit gutem artwork.
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 17.12.07, 18:19 von Kaine]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 22.12.07, 15:35 Betreff: Re: Reviews: Midknight (Red5Comics) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Midkight #1
Die erste Ausgabe entäuscht mich auf allen Ebenen. Die Story ist voraussehbar und in jeglicher Hinsicht unspektakulär. Sogar der Cliffhanger ist langweilig.
Das Artwork schiesst jedoch den Vogel ab. Nicht weil es cartoony ist, sondern weil einfach völlig nichtsagend und "rough" ist. Es ist gut möglich, dass dadurch viele Nuancen auf der Strecke geblieben sind.
Nee, also die Serie ist nichts für mich. Raus aus dem Abo.
2/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 22.12.07, 15:42 Betreff: Re: Reviews: Midknight (Red5Comics) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Midkight #1
Die erste Ausgabe entäuscht mich auf allen Ebenen. Die Story ist voraussehbar und in jeglicher Hinsicht unspektakulär. Sogar der Cliffhanger ist langweilig.
Das Artwork schiesst jedoch den Vogel ab. Nicht weil es cartoony ist, sondern weil einfach völlig nichtsagend und "rough" ist. Es ist gut möglich, dass dadurch viele Nuancen auf der Strecke geblieben sind.
Nee, also die Serie ist nichts für mich. Raus aus dem Abo.
2/10 |
Sehe ich ähnlich, allerdings hat mich das Artwork nicht so gestört. Über den Cliffhanger hab ich mich auch gewundert. Ich schau allerdings noch ins nächste Heft rein.
nach oben |
|
|
|