Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 30.09.06, 20:58 Betreff: Ankündigung: Marvel Checklist Fan-Art-Special: LEGACY TRIFFT...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Community!
Ich bin sehr froh und stolz diesen Thread ins Leben zu rufen. Überall in der Comicfanbase tummeln sich Hobby-Zeichner und angehende Bleistift-Stars!
Und nochmal so froh und stolz bin ich, diesen Thread mit einer jungen Dame beginnen zu lassen, die ihr großes Talent bereits auf http://www.divinecomics.de/ und http://www.paninifanpage.de/index2.html (Melee) zum Besten gegeben hat! "BABS"
Ich werde verschiedene Hobby- und Profi-Zeichner anschreiben, um hier ihre Aufwartung zu machen!
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen und großen Dank an BABS!
Und nun viel Spaß mit den Werken...
LEGACY TRIFFT...
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 13.12.06, 18:04 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 30.09.06, 21:01 Betreff: LEGACY TRIFFT... AOA ROGUE! [Danke Babs!]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LEGACY TRIFFT... AOA ROGUE! [Danke Babs!]
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
Dateianlagen:
Legacy.jpg (442 kByte, 900 x 1.363 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 02.10.06, 03:13 Betreff: LEGACY TRIFFT... CIVIL WAR IRON MAN & CAPTAIN AMERICA! [Danke Fanboy!]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LEGACY TRIFFT... CIVIL WAR IRON MAN & CAPTAIN AMERICA! [Danke Fanboy!]
Dateianlagen:
legacy01.jpg (248 kByte, 700 x 1.011 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 05.10.06, 16:11 Betreff: Re: Profizeichner und die Checklist: LEGACY TRIFFT...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal ein großes Lob für die Idee zu diesem Thread!
Wow, das sind wirklich sehr schöne Kunstwerke! Man sieht wirklich, dass die beiden sehr viel Talent haben. Hast du denen erklärt, wie das Bild aussehen soll, oder haben die das alleine entworfen?
Wenn du es jetzt noch schaffst jemand von Marvel (McNiven, Finch, Ramos, Texeira oder Cassaday) zu überreden für uns etwas zu zeichnen, dann bist du mein Held
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 04.12.06, 01:20 Betreff: LEGACY TRIFFT... SPIDER-GIRL! [Danke hiasi!]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LEGACY TRIFFT... SPIDER-GIRL! [Danke hiasi!]
[editiert: 04.12.06, 01:23 von Legacy]
Dateianlagen:
Legacy Spider-Girl.JPG (267 kByte, 488 x 856 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 04.12.06, 01:22 Betreff: Re: Profizeichner und die Checklist: LEGACY TRIFFT...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Optimus
Hast du denen erklärt, wie das Bild aussehen soll, oder haben die das alleine entworfen? |
Hatte Wünsche geäußert!
Zitat:
Wenn du es jetzt noch schaffst jemand von Marvel (McNiven, Finch, Ramos, Texeira oder Cassaday) zu überreden für uns etwas zu zeichnen, dann bist du mein Held |
Ist das langfristige Ziel dieses Threads!
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 10.01.07, 22:38 Betreff: Re: Marvel Checklist Fan-Art-Special: LEGACY TRIFFT...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dammit, ich muß Dir auch noch was zeichnen, habe aber leider weder Scanner noch DigiCam, bloß die Webcam in meinem Schlepptop.
Wenn Du willst, schicke ich dir das Ding dann einfach mit der guten alten Deutschen Post!
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 10.01.07, 22:52 Betreff: Re: Marvel Checklist Fan-Art-Special: LEGACY TRIFFT...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MoonKnight
Wenn Du willst, schicke ich dir das Ding dann einfach mit der guten alten Deutschen Post! |
Gerne! Bin schon gespannt, wie die Faust von Khonshu den armen Raben durch die Mangel dreht!
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 25.02.07, 17:28 Betreff: LEGACY TRIFFT... THE FANTASTIC FOUR! [Danke MAESTRO47!]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LEGACY TRIFFT... THE FANTASTIC FOUR! [Danke MAESTRO47!]
Dateianlagen:
FV_vs.Legacy.jpg (622 kByte, 1.309 x 1.866 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|