Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 29.03.06, 00:59 Betreff: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
In Australien haben sich ein paar Fans zusammengetan und veröffentlichen jetzt an jedem Wochentag ein Comic Strip. Ich habe reingelesen und vertraut mir: ES IST BRILLANT!!
http://yearone.spiderspawn.com/
Phil & Lamonds Comic-Kolumne http://supercomics.blogspot.com
Jeden Sonntag neue Reviews! Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 23.09.06, 02:02 Betreff: Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum gibt denen keiner eine echte serie??
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Mad Jack
New Warrior
|
Erstellt: 27.10.06, 21:03 Betreff: Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das ist ja echt mal mehr als bloß Genial Ich hab grad n bissle auf der Seite geschmöckert und kringel mich vor lachen
Respekt! Das is der HAMMER schlechthin *g*
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.01.07, 01:58 Betreff: Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir geht die seite nicht mehr. geht es euch auch so? ist die jetzt komplett weg oder nur kurz, war schon länger nicht mehr drauf und weiß nicht, ob da jetzt probleme mit marvel entstanden sein könnten.
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.01.07, 19:16 Betreff: Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Street Soldier
Great Lake Avenger
wieviele Comics: stehen noch im wachstum^^
|
Erstellt: 13.06.07, 21:12 Betreff: Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja voll cool... am besten gefällt mir Peanuts Meets Marvel: The Peanut Avengers!
mfg
"Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Und obgleich unsere Leidenschaften dem entgegenstehen mögen, dürfen sie nicht die Bande unserer Verbundenheit zerreissen..."
|
|
nach oben |
|
|
|