|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 15.10.06, 18:52 Betreff: Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann meine liste nicht erstellen, da die cover seite nicht geht
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 15.10.06, 19:38 Betreff: Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist natürlich schlecht. Vielleicht sollte man die Deadline verschieben, bis die Comiccover Seite wieder funktioniert.
[editiert: 15.10.06, 19:41 von Optimus]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 15.10.06, 19:40 Betreff: Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonst schreib mir einfach, welche Cover Du meinst! Ohne Abbildung!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 15.10.06, 23:36 Betreff: Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wäre tatsächlich für ein nach hinten schieben des termins, da ich gerne nochmal meine votes gewertet haben möchte!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 16.10.06, 02:24 Betreff: Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wie es aussieht, kann das mit comiccover.de noch dauern!
Ich schließe diesen Thread jetzt, da SCHRITT 1 abgeschlossen ist!
@rubelzar: Schick mir einfach Deine Nominierungen per PN! [möglichst bis morgen] Auch wenn Du Dich nicht an die Nummern/Issues erinnern kannst, dann warte ich einfach solange, bis Deine Stimme noch eingeht!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|