Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.10.06, 12:42 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
greg lands artwork ist ein absoluter
er bringt keinerlei dynamik, kein feeling fürs storytelling und null gefühlt für die story als solche mit. bei ihm sehen leider alle panels aus,als wären die figuren supergut drauf und selbst in traurigen situationen verspühre ich keine emotionen in den panels. alles sieht aus wie ein perfekt durchgestylter modekatalog, das will ich aber bei einem comic nicht sehen. das schlimmste von allen ist aber, dass er überhaupt keine hintergründe zeichnet. alles ist meist vor einem monofarbenes hintergrund oder einer komischen wand. was soll das frage ich mich da. für eine ordentliche atmosphäre muss auch die umgebund, dass setting ordentlch sein, ansosten wird es zweidimensional und leblos. auch die gesichter unterscheiden sich in so ziemlich jedem panel. schrott.
da wünsche ich mir doch glatt den robster
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 22.10.06, 14:10 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LIEFELD????
Ne, dann doch lieber LAND!
Because:
"LIEFELD SUCKS!"
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.10.06, 14:25 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liefeld Rulez
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.10.06, 19:09 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liefield schafft es wenigstens die jeweiligen figuren immer gleichaussehend zu zeichnen und wenigstens etwas dynamik in die story zu bringen. land ist statisch, langweilig und einfach ein
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
Erstellt: 22.10.06, 19:46 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
liefield schafft es wenigstens die jeweiligen figuren immer gleichaussehend zu zeichnen und wenigstens etwas dynamik in die story zu bringen. land ist statisch, langweilig und einfach ein
|
schon den neuen teen titans sonderband gelesen ? Meine Fresse, der kerl kann überhaupt keine Geschichte erzählen. Und sein Zeichenstil ist dermaßen schlampig und manche Figuren sehen total gelich aus....
Aber schlussendlich: Greg Land gehört in die Riege der Coverzeichner. Sonst nirgends..
____________________ ---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962
---> Whoa! Comics whoacomics.de
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.10.06, 19:58 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich und fand den band angenehmer als den aktuelle ufv *schauder*
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.10.06, 21:42 Betreff: Greg Land bald gefeuert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zumindests ieht es nicht gut aus für ihn
MARVEL ORIGINAL ARTWORK POLICY
ALL– There’s been some confusion regarding the use of copyrighted materials in work submitted to Marvel. Please note that Marvel pays for original artwork, and your work made for hire contract requires you to represent that everything you are doing for Marvel is original.
It is appropriate to use photographs or other copyrighted works for inspiration, for example if you need to see what the architecture of New Orleans looks like. However, what you cannot do is copy or take so many elements from a protected work that you effectively copy it.
Therefore, NEVER copy a photograph or any artwork you do not own the copyright in or that you re not sure is in the public domain. Photographers own the copyright in their works (or they have assigned the copyright to a publisher, etc.) and they are notoriously protective of their work. The same can be said of any paintings, print, scupture, etc.
There is a fine line between HOMAGE and RIP-OFF–make sure you are firmly on the side of using your own creative elements. A simple rule of thumb is to consider whether someone looking at your drawing and the reference material will think that one is derivative of the other. If so, you have gone too far and taken too much.
We know you want to bring an incredible sense of realism to the page and want to support you. Please speak with your editors regarding any concerns or questions that you have regarding the use of reference materials. By working together, we can create a work that is both inspired and unique.
Thanks for your time, David Bogart
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.10.06, 22:21 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
endlich
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 23.10.06, 09:54 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
LIEFELD????
Ne, dann doch lieber LAND!
Because:
"LIEFELD SUCKS!" |
Jetzt brauch in diesem Thread nur noch der Name "Tom Grummett" fallen und wir haben alle Zeichner zusammen die ich ABSOLUT nicht haben kann.
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 24.10.06, 13:50 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Originally Posted by Alex(sadly)Maleev What I have a problem with is artists in the industry who can not draw a line without a photo reference. Some of these guys are your favorite artists. And you don't even notice it. Next time you go to a CON, stand and watch while your commission is being drawn. See how long he sketches, erases, fucks up. Then come back here and bitch about guys tracing. It's not easy drawing realistically without some pictures. I am glad I have friends who pose for me. Even some of the board members have made it into my comics. Leave Greg alone. His stuff traced or not looks better than half of the stuff I see out there.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 25.10.06, 16:16 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Greg Land hat in der Checklist nicht all zu viele Freunde
MARVEL CHECKLIST sagte bezüglich GREG LANDS ARTWORK mehrheitlich
|
|
|