|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.10.06, 12:42 Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK |
|
|
greg lands artwork ist ein absoluter
er bringt keinerlei dynamik, kein feeling fürs storytelling und null gefühlt für die story als solche mit. bei ihm sehen leider alle panels aus,als wären die figuren supergut drauf und selbst in traurigen situationen verspühre ich keine emotionen in den panels. alles sieht aus wie ein perfekt durchgestylter modekatalog, das will ich aber bei einem comic nicht sehen. das schlimmste von allen ist aber, dass er überhaupt keine hintergründe zeichnet. alles ist meist vor einem monofarbenes hintergrund oder einer komischen wand. was soll das frage ich mich da. für eine ordentliche atmosphäre muss auch die umgebund, dass setting ordentlch sein, ansosten wird es zweidimensional und leblos. auch die gesichter unterscheiden sich in so ziemlich jedem panel. schrott.
da wünsche ich mir doch glatt den robster
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|