US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
idur
Man Without Fear

New PostErstellt: 23.01.07, 13:27     Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 11

AUFGABE 1

Es ist nicht meine Aufgabe eigene Pitches zu schreiben. Zudem suche ich nach einem Alternativ-Programm zu World War Hulk und ähnlichen Action-Orgien:

a) - "Winter Soldier: Ice Age" (eingereicht von Christos Gage)
Schmiede ein Eisen solange es heiss ist. Der Winter Soldier rockt.

Zeichner: Jae Lee (Spielt hervorragend mit Licht und Schatten)

b) – "Marvel Medical Center" (eingereicht von JMS)
Einen der Trends der TV-Landschaft haben wir schon viel zu lange vernachlässigt. Das bringt tragisch-komisches Entertainment.

Zeichner: Michael Gaydos (sehr ausdrucksstarker Zeichner)

c) - „Agents of Atlas 2“ (eingereicht von Jeff Parker)
Da ich Ultimate Thor von einem Heavy Hitter haben möchte und mir The Unusual Suspect fürs nächste Jahr aufhebe, setze ich auf eine Fortsetzung.

Zeichner: Leonard Kirk (never change a winning team)

AUFGABE 2

Es gibt 5 One Shots im Juli und einen finalen 6. im August. Die One Shots sind getrennt zu lesen, im 6. treffen dann alle Charaktere aufeinander. Man muss nicht die ersten 5 Ones Shots gelesen haben um den 6. zu lesen.

Nach dem Ende von Civil War fürchten die Herrscher andere Regionen um ihre Unabhängigkeit und befürchten eine Ausbreitung des CW Gedankens durch die USA auch auf andere Länder und andere Bevölkerungsgruppen. Dementsprechend findet sich eine Allianz aus Mächtigen. Die 5 One Shots zeigen, wie man von CW betroffen ist. Der finale 6. zeigt die Allianz dieser Charaktere, deren Zusammentreffen mit einer großen Überraschung endet und einen zusätzlichen unerwarteten Charakter dazustossen lässt.

1. Black Panther
2. Elektra
3. Dr. Doom
4. Namor
5. Wall (neuer kommunistischer Superheld)
6. The Stand

AUFGABE 3

Nennen Sie 3 Autoren, die Sie einladen wollen, einen Pitch für Astonishing X-Men einzureichen.
· Warren Ellis (einer der besten Team Schreiber überhaupt)
· Peter David (die Sicherheitsvariante, beständig gute Arbeit)
· Rick Remender (mal sehen was da rauskommt, X-Men goes Horror?)

AUFGABE 4

MARVEL-DC-Crossover? "JA" oder "NEIN"?

nein

[editiert: 23.01.07, 13:29 von idur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.035 von 2.028
Gehe zu:   
Search