|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist ![](http://i87.photobucket.com/albums/k123/Legacy1978/09.jpg)
Beiträge: 5797
|
Erstellt: 02.07.07, 10:11 Betreff: Re: MEIC vol. 2 Monat 1 |
|
|
Aufgabe 1
Patrick Zircher wird von Duncan Rouleau abgelöst. (Er schreibt und zeichnet momentan eine neue Metal Men Serie bei DC. Bei Marvel hat er zuletzt New X-Men 29 gestaltet.)
Seine Zeichnungen sind actiongeladen und passen gut zu Spidey.
Aufgabe 2
Ich entscheide mich für das Wizard-Interview.
Teaser: Tony Stark´s Worte, er sei ein "Futurist", haben Wellen geschlagen. Sein striktes Handeln und sein Weg zur Macht haben viele Menschen inspiriert. Eine kleine Gruppe von "Erleuchteten" steigern Tony´s Vision auf das nächste Level. Leider gehen sie weiter, als selbst Tony Stark es wagen würde.
Iron Man wird sich wünschen, nie diese Worte gesagt zu haben. Er hat schon viele Gegner besiegt, aber was kann er nun gegen eine Gruppe unternehmen, die absolut skrupellos in seinem Namen vorgeht und die sich von nichts abbringen lässt?
Das Team:
![](http://jerome.galica.free.fr/marvel/divers/Cross%20Fire.gif)
vlnr: Techno - Der Anführer, Moses Magnum - War schon immer ein Visionär. Wie kam er zurück?, ein schwarzer Iron Man??? - Wer steckt unter dem Helm?, Deathlock ist zurück - Aber wie? Wird er kontrolliert?, Crossfire - Der Sniper des Teams
Patrick Zircher wird für das Interview Design-Sketches zur Verfügung stellen.
Aufgabe 3
Paul Jenkins wird das Projekt schreiben. John Romita Jr. zeichnet, John Romita Sr. tuscht.
Aufgabe 4
Die weiteren One Shots werden wie geplant erscheinen. Die Zeiträume zwischen den One-Shots sind groß genug, dass neue Teams keinen Zeitdruck haben werden. Jeder One-Shot wird von einem neuem Team gestaltet. Nächste Woche überlege ich mir, welche Teams das sein werden. (Kann eine eigene Aufgabe für comicfreak´s Nachfolger werden.)
Aufgabe 5
Die Videospiel-Adaptionen sollen eine neue Käuferschicht anziehen. Die Adaptionen sollen einen hohen Qualitätsstandard besitzen. Sei es das Papier, der Druck oder das Art-Team. Die Adaptionen sollen den jeweiligen Spielen mehr Tiefe und neue Dimensionen verleihen. Unser Editorial soll eng mit den Entwicklern der Spiele zusammenarbeiten.
Aufgabe 6
Ich bin der Meinung, dass wir mit den Avengers auf einem sehr guten Weg sind. An den Autoren wird nichts geändert. Die Pläne für die Art-Teams bleiben bestehen. Natürlich werden auch künftig angesagte Zeichner die Serien gestalten.
Das Aufeinandertreffen der NA und der MA steht kurz bevor. Die Initiative sollte dabei auch eine Rolle spielen. Die Teams werden daraufhin wieder ein wenig umgestaltet. So behält auch NA zurecht den Titel NEW Avengers.
Joe Casey soll einen Pitch für den dritten Teil von Earth´s Mightiest Heroes einreichen.
@comicfreak: Warum solltest du nicht deine Lösungen posten? Das hat Lamond auch gemacht und es hat nichts an seiner Neutralität geändert.
____________________
![](http://www4.webng.com/lamond/corps-banner.gif)
![](http://farm4.static.flickr.com/3019/3038138661_42f11119e0.jpg) Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|