Erstellt: 25.10.07, 14:43 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..
Zitat: rubelzar
wenn 12 leute mitmachen, dann können wir die wertung aber knicken und müssen eine andere einführen.
Nö, dann bekommen 2 Mitspieler eben keine Punkte ab! Einer davon bist Du ja eh selbst und den 2. Mitspieler, den Du ohne Punkte bedenkst bekommt dann halt gnadenlose 0 Punkte! *wenngleich ich auch davon ausgehe, dass hier leider keine 12 Mitspieler sich einfinden werden!
Generell bin ich über die Resonanz aber sehr erfreut!
Was mir als Aufgabensteller aufgefallen ist, dass wir (comicfreak und ich) die Aufgaben doch noch recht simpel gestellt haben, so dass gerade bei Aufgabe 1 und 3 ähnliche, wenn nicht gleiche Lösungen präsentiert wurden. Bei der Bewertung kommt es dann entweder auf Formulierung oder Persönlichkeit an, denke ich! Betrachtet dies als Eingangsstufe... mit weiteren Wochen werden auch die Aufgaben etwas differenzierter und detailierter ohne den Umfang zu sprengen!
@MRP: Mit diesem neugestarteten Spiel beginnt auch eine neue Continuity, die alte ist hinfällig! Ürbigens nochmal SUPER, dass Du mit an Bord bist! Viel Spaß weiterhin!
So, let the Bewertungs come!