|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MRP
Man Without Fear
|
Erstellt: 22.11.07, 10:55 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie werden wir von Woche zu Woche weniger....
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 22.11.07, 11:03 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MRP
Irgendwie werden wir von Woche zu Woche weniger.... |
Kann's geben. In dieser Woche fehlen ja zwei Stammspieler, die sonst immer mitmachen und nächstes Mal wieder dabei sein werden. Und Vao ist imo mächtig im Stress. Nächstes mal werden wir wieder mehr sein.
|
|
MRP
Man Without Fear
|
Erstellt: 22.11.07, 11:56 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: MRP
Irgendwie werden wir von Woche zu Woche weniger.... |
Kann's geben. In dieser Woche fehlen ja zwei Stammspieler, die sonst immer mitmachen und nächstes Mal wieder dabei sein werden. Und Vao ist imo mächtig im Stress. Nächstes mal werden wir wieder mehr sein. |
Ich hoffe es. Ich weiß nur, wie das bei freiwilligen Prjekten gehen kann. Habe lange genug sowas geführt.
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 22.11.07, 21:59 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@MRP Du kannst ja im Paniniforum auf Werbetour gehen.
Was die MEIC Bewertungen angeht: Eigentlich war dieses Wochenende wieder Legay dran, aber ist okay. Schickt mir die Bewertungen, aber erwartet ein Ergebnis bitte erst am Sonntag. Ich bin nämlich ab morgen Mittag weg.
Meine Seiten: http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/ Heute: Der absolute Wahnsinn
http://www.dcfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 22.11.07, 22:47 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kanns gerne übernehmen! Ob ich aber die NEWS und CONTINUITY schaffe, weiß ich einfach nicht! Ab dem 07.12. hab ich zuhause endlich wieder Internet, danach kann ich gerne mal öfter übernehmen!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 22.11.07, 23:21 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
ich kanns gerne übernehmen! Ob ich aber die NEWS und CONTINUITY schaffe, weiß ich einfach nicht! Ab dem 07.12. hab ich zuhause endlich wieder Internet, danach kann ich gerne mal öfter übernehmen! |
Lass mich man ruhig. Es wird zwar etwas später werden, aber ich denke ich kann dann alles in einem Rutsch machen. Außerdem kann ich so eine Aufgabe von mir dem Endergebnis anpassen. Von dir erwarte ich nur, das du mir die Dateien und deine Bewertungen schickst. Das mit den Bewertungen gilt auch für dich Optimus, falls du dies liest. Du hast zwar nicht teilnehmen können, aber bewerten wird ja wohl drinnen sein.
Meine Seiten: http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/ Heute: Der absolute Wahnsinn
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 23.11.07, 02:13 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: comicfreak
Von dir erwarte ich nur, das du mir die Dateien und deine Bewertungen schickst. |
Sollte drin sein!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
MRP
Man Without Fear
|
Erstellt: 23.11.07, 06:30 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@MRP Du kannst ja im Paniniforum auf Werbetour gehen. ;) |
Ich wollte es ja auch nicht übertreiben.
Was die MEIC Bewertungen angeht: Eigentlich war dieses Wochenende wieder Legay dran, aber ist okay. Schickt mir die Bewertungen, aber erwartet ein Ergebnis bitte erst am Sonntag. Ich bin nämlich ab morgen Mittag weg. |
Ist doch kein Problem. Müsste nicht eigentlich auch die Gesamtrangliste ein Update bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 23.11.07, 20:29 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob ich die nächsten Runden die Zeit finde, teilzunehmen, kann ich nicht versprechen. Unter der Woche bin ich in der Arbeit ausgelastet. Da wird es in den nächsten Wochen wieder einige Überstunden geben. An den Wochenenden bin ich zur Zeit gut mit privaten Terminen ausgelastet. Und im Dezember sind wieder massiv Weihnachtsfeiern angekündigt...
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 25.11.07, 22:07 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, der Gewinner der dritten Runde steht fest: Es ist dieses Mal Hobie Brown, mit 46 Punkten. Gefolgt von Lamond mit 40 Punkten Und Kaine mit 33 Punkten. Die Tabelle sieht wie folgt aus:
Die Ewigenliste:
Auch hier führt Hobie, wobei die Plätze 2 bis 4 sich gegenseitig auf die Füße treten. Ich hoffe, das beim nächsten Mal wieder ein paar Leute mehr mitmachen. Zwar ist es gut, das Optimus und Legacy noch Punkte abgegeben haben, aber über ein paar neue Gesichter würde ich mich doch sehr freuen! Daher: Macht Lärm, Reklame, wasauchimmer, nur schleppt mir endlich neue Leute an.
[editiert: 25.11.07, 22:10 von comicfreak]
|
|
nach oben |
|
|
|