|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
idur
Man Without Fear ![](http://i87.photobucket.com/albums/k123/Legacy1978/04.jpg)
|
Erstellt: 03.12.07, 15:41 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte vierte Mal |
|
|
Aufgabe 1:Marvel Comics Presents Charakter-Autor - Zeichner -
12-Teiler (96 Seiten) Dracula - Resurrection Ed Brubaker/Micheal Lark
4-Teiler (je 32 Seiten) a)Ben Grimm vs. Morph vs. The Impossible Man - Fun `n` Games Dan Slott/Skottie Young b)Hawkeye & Vision - Remembering the good old times Bob Gale/Tom Raney
1-Teiler (je 8 Seiten) The Good, the bad and the ugly a)Sif b)Enchantress c)Hela JMS/Scot Eaton
Aufgabe 2: Angebot für JRJR
Da mir wirklich viel an JRJR liegt und ihn unbedingt behalten möchte, schicke ich ihm nichts sondern suche mit ihm das persönliche Gespräch, für das ich folgenden Plan habe. Ich bin ganz ehrlich und offen zu ihm und erkläre ihm, dass ich beim Gehalt einfach nicht weiter raufgehen kann. Ich mache ihm jedoch Zugeständnisse bei allen anderen Punkten (Eigenes Projekt woanders, Kündigung und Laufzeit). Zudem sichere ich ihm schon jetzt seine Teilnahme am Großevent des kommenden Jahres zu. Wenn all das nicht funktioniert, bleibt mir als letzter Ausweg ein variabler Gehaltsbestandteil, der sich an die Anzahl der Verkäufe von ihm gezeichneten Hefte richtet. Das ist aber ein Pfeil im Köcher, den ich nicht ziehen möchte Aufgabe 3: Pitches für Iron Man
Jonathan Hickman kommt zu mir uns stellt mir gleich mehrere Storyentwicklungen vor, die er wie folgt abhandeln möchte:
a)Reed Richards informiert Tony, dass das Gefängnis in der Negativ Zone einer größeren Gefahr ausgesetzt ist. Maschinen-Nanoviren führen immer wieder zu Ausfällen der Systeme. Als Tony bei einer Visite dieses Problem untersuchen will, kann ein Supergau gerade noch verhindert werden. Gemeinsam mit Captain Marvel macht man sich auf die Suche nach der Ursache und landet bei einem Maschinen-Planeten!!! b)Zurück auf der Erde lauert das nächste Problem. Tony hat zur Black Widow eine lange und turbulente Beziehung. Nun ist sie mit ihm bei den Mighty Avengeres. Dennoch kommen in der neuen Regierung erste Zweifel auf, ob einer ehemaligen russische Spionin eine derart verantwortliche Position sowohl bei Shield als auch bei den Avengers zukommen sollte. Gestärkt wird das, als geheimen Daten verschwinden und Tony auf den Prüfstand kommt. Kann er Natascha noch trauen oder ist sie eine russische Spionin? c)Schließlich gibt es Querelen in der 50 Staaten-Initiative mit einem Superhelden-Team in jedem Staat. Es regt sich erster Widerstand in einzelnen Gruppierungen, die nicht nach der Pfeife von Shield tanzen wollen. Davon betroffen sind bekanntere Teams wie The Order oder Thunderbolts aber auch mehrere unbekannte Teams. Wie kann Tony mit diesen Problemen fertig werden, auch wenn das bedeutet, große Opfer zu bringen?
____________________ Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|