|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.12.07, 20:56 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte vierte Mal |
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: rubelzar
warum kommen meine lösungen nicht an? erklärt mir das mal bitte anhand der aktuellen lösung. |
Also bei mir gaben andere Aspekte Abzug, nämlich die Unwahrscheinlichkeit der von Dir zusammengesetzten Kreativteams. Bei den Namen müsste man wohl die Hefte zu 6.99 USD verkaufen, damit die Anthologie keinen Verlust macht. Und Abgesehen davon, müsstest Du wohl böse Geister beschwören um Alan Moore zu Marvel zu bringen
Das heisst jedoch nicht, dass ich die rein kreative Zusammensetzung nicht liebe. Nicht desto Trotz wurde aber auch der Aspekt junge Talente mit der Anthologie zu fördern ausser Acht gelassen, was zwar nicht offiziell Teil der Aufgabe war, aber mir persönlich ziemlich wichtig. |
aber sollte dies grund sein? ist den nicht nur die zusammenstellung als solche interessabnt? ich gehe nicht davon aus, ob es machbar ist, sondern ob es gut klingt? ich halte es zudem nicht für vollkommen unwahrscheinlich, moore eine 8seitige story für marvel raushauen könnte.ich denke man müsste nur seinen namen draufschreiben, und die hefte würden abheben. damit wären auch die großen kosten wieder drin!
aber ich sehe, unsere bewertungsgrundlagen unterscheiden sich gewaltig. ich perönlich achte nie aquf die realisierbarkeit, sondern nur darauf ob es mir gefällt. das selbe gilt bei legacy.
ich dachte es ist grundsätzlich so, dass dieses spiel vollkommen frei von der realität ist und so auch meine bewertung.
wie seht ihr das?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|