|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 19.08.08, 00:36 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur für alle Fälle: Vielleicht sollte man die jeweiligen Threads hier und im Paniniforum miteinander verlinken, damit man schneller weiß, wo man bei dem anderen zu suchen hat! P.S.: Hab noch gar nicht erwähnt, wie froh ich bin, dass es weitergeht, hoffentlich schwinden unsere Mitmachzahlen nicht so schnell, wie die Leser von Spider-Girl!
Keep´em coming, boys...
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Holzauge
Man Without Fear
wieviele Comics: über 1000
|
Erstellt: 19.08.08, 09:55 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht ist es wie bei Walking Dead, jede Ausgabe kommen ein paar dazu
comiclounge.wordpress.com/
Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 19.08.08, 22:06 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bräuchte übrigens noch die Bewertungen von Vao, KingHomer und Legacy. Bitte bis morgen Mittag mir zukommen lassen!
@Holzauge Für den Fall, das neue Mitglieder mit dazu kommen, habe ich mir schon etwas überlegt. Und zwar, damit sie bei der Bewertung nicht ins Hintertreffen geraten, wird ihre endgültige Note verdoppelt. Natürlich erst, nachdem die ursprüngliche Bewertung veröffentlicht wurde.
Meine Seiten: http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/ Heute: Der absolute Wahnsinn
http://www.dcfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.08.08, 12:33 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo steht was von Bewertungen? Habe im Posting gesucht aber nichts gefunden.
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.08.08, 13:22 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei MEIC musste man doch immer schon die anderen Spieler bewerten!
zugegeben, die Angabe war diesmal etwas "versteckt" in dem Fazit nach der Abgabe der Lösungen (vielleicht sollte man, um wirklich Nummer sicher zu gehen, das Bewertungslimit auch schon mit in die Aufgabe integrieren)
Zitat:
Wir haben Montag 15:45. Aufgrund meiner Verspätung könnt ihr bis Mittwoch 15:00 mir eure Punkte per PN mitteilen. Neue Aufgaben wird es am Mittwoch Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr geben. Dann wird auch der Gewinner bekanntgegeben. |
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.08.08, 13:35 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte es danach gefunden war aber nicht einfach.
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 20.08.08, 16:39 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
We have a winner! Mit 29 Punkten ist der derzeite MEEK.... . . . . Kühl nicht wahr? . . . . Ich glaube, ich ordere mal eine Cola. . . . . Wie, wir haben einen Gewinner? . . . . Ah, schön kalt. . . . Der Sieger? Habe ich das nicht schon gesagt? Nein? Gut. . . . .
The Winner is: Forgotten One mit 29 Punkten! Alles gute von mir. Platz 2 geht an Legacy, Platz 3 geht an den Neuling KingHomer! Den Gewinnern alles gute und die neuen Aufgaben werden gleich gepostet. Die Liste mit allen Punkten befindet sich im Anhang.
Meine Seiten: http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/ Heute: Der absolute Wahnsinn
http://www.dcfanpage.de
Dateianlagen:
Zwischenablage02.jpg (27 kByte, 812 x 222 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 21.08.08, 12:54 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
|
|
nach oben |
|
|
|