|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ForgottenOne
Man Without Fear
|
Erstellt: 11.08.08, 10:01 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Die ersten Aufgaben |
|
|
Zu Aufgabe 1: Asl ich so über den Charakter für Warren nachdenke stosse ich in meiner Comic Sammlung auf ein altes Cover aus den 70er:
The Human Fly (siehe Datei Anhang)
Das sollte doch eine Interessante Aufgabe für ihn sein. Mal schauen was er daraus macht.
Zu Aufgabe 2: Ich entscheide mich nach längerem Überlegen schließlich für zwei Spider-Man Veteranen und einen "Neuling":
- Roger Stern - J.M. DeMatteis - Brian Keller Vaughan
Zu Aufgabe 3: Ich hatte schon lange einen Kandiaten ins Auge gefasst und werden nun nach dem Gespräch mit unsere Finanzabteilung das ganze in Angriff nehmen:
Walt Simonson soll wieder zurückkommen. Seine derzeitige Arbeit bei Wildstorm hat mich überzeugt und ich werde ihm folgende Konditionen anbieten: 200.000 USD, 1 Jahr Laufzeit, Bei Verlängerung wird auf 350.000 erhöht. Mindestpensum sind 12 Hefte an einer neuen Serie seiner Wahl.
Zu Aufgabe 4: Aufgrund der Freiheit was die Gestaltung angeht entscheide ich mich bei MySpace zu bleiben. Habe
".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
HumanFly.gif (3 kByte, 71 x 167 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|