|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 28.08.08, 12:49 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei |
|
|
Zitat: comicfreak
Worauf ich gehofft hatte war, das man zum Beispiel eine bestimmte Helmform wieder verwendet. Is halt dumm gelaufen. :( |
The Infamous Iron Nose???
Zitat:
Sehr viele dramatische Umwälzungen, aber kaum neue, positive Aspekte und Konzepte, wie ich es auch vor der Aufgabenstellung erwähnt habe. |
Mit Blümchenpflücken läßt sich halt kein EVENT verkaufen! Da zählen Tot und Verwüstung!
Zitat:
Eigentlich wollte ich, das ihr das Budget nicht gleich für den Event verbratet, sondern für den ganzen Marvel Comics Bereich. |
Das allerdings ist mir auch aufgefallen. Deshalb habe ich versucht, möglichst neutral, Werbung für Marvel-Comics insgesamt zu machen!
Zitat:
Aber die eingereichten Lösungen entschädigen voll und ganz für meine mißverständlichen Formulierungen. Denn die sind wieder super! :daumen: |
WORD! Die Qualitäten der Antworten aller Teilnehmer sind durch die Bank weg großartig! Beweist halt, dass wir uns in dem Metier einfach auskennen und dort zuhause sind!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|