|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
idur
Man Without Fear
wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon
|
Erstellt: 25.09.08, 14:43 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde drei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich sehe mehrere Möglichkeiten. Grundsätzlich engt es sich aber auf folgende Bereiche ein:
a)Kreatives bezogen auf Hefte Storyplotts Änderungen Autor/Zeichner Neues Universum (finde ich ne gute Idee) etc..
b)Wirtschaftliches Einstellung/Kündigung von Kreativen Einsparungspotenziale/Cash raushauen etc...
c)Marketing Plattformen Radio Vertriebsstrategien etc...
Viel mehr fällt mir nicht ein. Das wird aber in der Regel eh abgedeckt. Da leigt der Teufel eher im Detail.
____________________ Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Holzauge
Man Without Fear
wieviele Comics: über 1000
|
Erstellt: 25.09.08, 20:47 Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde drei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: comicfreak
@Holzauge Dein System ist ein bißchen... komplex. Und von der Idee, das ein Spieler eine Runde aussetzen muss, wenn er mit den Aufgaben an der Reihe ist, bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. |
Dabei ist es eh so einfach. Niemals Zivilrecht studieren
Das Problem ist halt, wenn er nicht aussetzen würde, dann würde es schnell unfair werden. Manche machen dann möglichst spezifische Aufgaben für sich, die die anderen nicht schaffen und er kassiert bei seinen Aufgaben die volle Punktezahl.
comiclounge.wordpress.com/
Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
|
|
nach oben |
|
|
|