US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.12.06, 15:50  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1


ich ziehe die klassischen avengers als leitmotiv vor, da ich die marvelfilme bisher immer einen sehr fiktiven touch hatten und ich diesen durch die relative bodenständigkeit der uu nicht verlieren möchte.
ich will klassische helden, die wirklich gut sind und sich nicht in graizonen bewegen.an der richtigkeit ihres handelns darf nicht gezweifelt werden!
das abenteuer soll bombastisch werden und eine richtig fiesen schurken haben, damit der kontrast zwischen held und antiheld klar deutlich wird.
ich möchte ebenfalls keine kommentar zum aktuellen zeitgeschehen abgeben, sondern eine zeitlose gut böse geschichte erzählen, so dass ich schlussendlich auf folgende zusammen stellung komme :


Captain America
Thor
Hawkeye
Black Widow
Iron Man
Wolverine (als quotenmagnet, da er in x-men einfach der beliebteste chara war!)

mehr charaktere kann ein einzelner film nicht einführen, geschweige denn sie ordentlich zu charakterisieren und ihnen so tiefe zu verleihen.


b) Superschurke(n)

Red Skull und Loki

c) Konzept-Designer

Deodato Jr.

AUFGABE 2


Durch eine noch zu erklärenden Zufal konnte hawkesye sich aus der HOM welt in die 616 welt retten und durch eine psychischen knacks beginnt er als maskierter terrorist die rächer zu attackiren, da er diese für seinen tod verantwortlich macht.
da er die nötigen insiderinfos hat um den rächern ernsthaft schaden zu können, setzt er ihnen auch ordentlich zu, während die rächer noch nicht blicken wer ihr wahrer gegner ist.
als die rächer aufdecken, dass hawkeye ihr gegner ist, setzen sie alles daran ihn wieder zur vernunft zu bringen und wenn sie es letztendlich schaffen, hat hakweye immer noch mit starken identitätsproblemen zu kämpfen und kann sich nicht wirklich in der welt zurechtfinden.
er nimmt seinen alten namen und gründet darauf die West Coast avengers, denen noch mehr psychisch labile "helden" beitretten...ob das gut geht??


AUFGABE 3

dan slott und defalco schreiben die serie zusammen






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 13.12.06, 15:54 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.12.06, 17:21  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Bis heute 21.00 Uhr müssen die Lösungen gepostet werden. Soviel ich weiss, fehlen nur noch Vao und Kaine.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 19:13  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Aufgabe 1:
a.)
Natürlich die klassische Version, mit dabei
Captain America
Hawkeye
Scarlet Witch
Quicksilver
Iron Man
Black Widow
Vision
Hank & janet pym werden mit dabei sein, aber noch nicht als Helden

b.)
Wrecking Crew
Ultron


c)
Gabriele Dell'Otto


aufgabe 2:
Da Young Avengers eingestellt ist und in nächster Zeit nicht frogesetzt wird, bekommt Kate Bishop ihre eigene serie. Nach der Niederlage der Antireg-Seite lösen sich die Young Avengers auf. Kate jedoch will nicht aufgeben und anhand ihres finanziellen hintergrunds, machen wir aus ihr die Marvel Version von Batgirl, es wird eine Serie angereichert von Drama,Action und Romanzen und man wird heirmit versuchen die weiblichen Leserinnen anzuziehen.


AUFGABE 3

wir warten auf Heinberg, solabge gibt es Hawkeye.




Antworten Sie!


Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim Lösen der Aufgabe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.12.06, 19:55  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Bis heute 21.00 Uhr müssen die Lösungen gepostet werden. Soviel ich weiss, fehlen nur noch Vao und Kaine.
Was ist egentlich mit Kaine? Hat er so wild Geburtstag gefeiert, dass er sich immer noch ausnüchtern muss?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 19:57  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Hab mich auch gefragt, ist schon etwas lange dass er weg ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.12.06, 20:00  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Kaine,

du fehlst uns! Ohne dich sind wir einfach nicht komplett.

Bitte melde dich!

Deine besorgte

Checklist Community









____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.12.06, 20:03  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Hab mich auch gefragt, ist schon etwas lange dass er weg ist
Dito. Kaine wir brauchen Dich hier!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.12.06, 20:04  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Kaine,

    du fehlst uns! Ohne dich sind wir einfach nicht komplett.

    Bitte melde dich!

    Deine besorgte

    Checklist Community
Fettes Wort!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.12.06, 20:06  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Nicht, dass das ganze Rumgeschleime ihn abschreckt...


Vielleicht ist er jetzt ja auch zu alt für Bilderheftchen...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 20:06  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 8  drucken  weiterempfehlen

Habe auf dem PF nachgeschaut war seitdem 6 nicht mehr Online, vielleicht Ferien?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com