Autor
Beitrag
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
Erstellt: 17.05.06, 19:15 Betreff: Ankündigung: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Hier können die Titel-Betreuer Fragen stellen, die in ihrer Arbeit auftauchen! Fange ich gleich mal an! --- Wer kann mir sagen, an welcher Stelle die entsprechenden UNCANNY X-MEN ANNUALS in die UNCANNY-Chronologie eingeordnet werden. Vielleicht besitzt ja jemand die ESSENTIALS, da sind sie richtig drin! ____________________Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 06.11.06, 11:44 von Legacy ]
Vao
SUPERBANANE Moderator
Erstellt: 17.05.06, 20:27 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
annual 6 nach 179 annual 9 zwischen 199 ubd 200 10 vor 214 11 nach 219 die anderen Essentials liegen in Walhalla
[editiert: 17.05.06, 20:33 von Vao ]
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
Erstellt: 17.05.06, 20:43 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
Danke schön! :D
____________________Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
Erstellt: 05.12.06, 16:04 Betreff: Hat jemand eine Ahnung...
drucken
weiterempfehlen
... wer das Cover von Mighty Thor [vol.2] # 063 gezeichnet hat bzw. wo ich die Info finden kann? Danke! ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Vao
SUPERBANANE Moderator
HobieBrown
Erstellt: 06.12.06, 16:18 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
Ist das sicher? Das sieht für mich nämlich absolut nicht nach denen aus und auf dem Cover steht nichts. Ich werde das mal so eintragen... ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Vao
SUPERBANANE Moderator
Erstellt: 06.12.06, 16:55 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
sicher ist nichts, aber was anderes habe ich nicht gefunden kannst ja immer mit einer mail an mheroes @ marvel com schicken
HobieBrown
Erstellt: 07.12.06, 08:07 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
Ich habe vao´s Rat, fix wie ich bin , natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Kein geringerer als Tom Brevoort (!) hat mir folgendes geantwortet:Zitat: Von: "Brevoort, Tom" Gesendet: 06.12.06 19:24:12 An: "MHEROES" Betreff: RE: Help Sebastian, I believe that piece was done by John Paul Leon. Tom B
Und genau danach sieht das Cover auch aus! Danke an vao für den Tip!!! ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Vao
SUPERBANANE Moderator
Erstellt: 07.12.06, 11:44 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
Marvel Editoren sind einfach die besten
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
Erstellt: 07.12.06, 16:15 Betreff: Re: Fragen der Titel-Betreuer!
drucken
weiterempfehlen
Zitat: HobieBrown Ich habe vao´s Rat, fix wie ich bin , natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Kein geringerer als Tom Brevoort (!) hat mir folgendes geantwortet:Zitat: Von: "Brevoort, Tom" Gesendet: 06.12.06 19:24:12 An: "MHEROES" Betreff: RE: Help Sebastian, I believe that piece was done by John Paul Leon. Tom B
Wow, dass Tom Brevoort sich die Zeit nimmt und e-mail Fragen beantwortet hätte ich nicht gedacht. Und, hast du dich auch artig bei Tom bedankt und ganz dezent etwas Werbung für die Checklist gemacht? Der ist doch bestimmt US Leser.
[editiert: 07.12.06, 16:15 von Optimus ]