US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797


New PostErstellt: 08.05.07, 08:43     Betreff: Re: Checklist Podcast # 000: Marvel Solicitations 2007-06

Joi! Guten morgen!

Da schaut man noch recht verschlafen in diesen Thread und muss sich doch ernsthaft mit Kritik auseinandersetzen. Sind wir im PF?

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin definitiv froh, dass unser kleiner Plausch Feedback erhält. Egal in welcher Form.

Wie ich schon gemerkt habe, muss man arg aufpassen wie man sich ausdrückt. Gerade solche Sachen wie das TF/NA-"bashing" und die Vergötterung von Fraction sind mit einem großen Augenzwinkern versehen. Im Forum kann ich da immer noch meine lebensnotwendigen Smileys machen.

Wenn jemand auf mich zukommt und fragt :"Transformers/New Avengers: Yay or nay?", würde ich ihm sagen, er soll es selber antesten. Bei Fractions PWJ würde ich ihm sagen, dass es zwar hahnebüchen klingt, ich jedoch dem guten Mattie F. einiges zutraue.

Ich würde auch nicht sagen, dass das TF/NA Crossover keine Berechtigung hat. Man muss da nur einmal die wirtschaftlichen Aspekte sehen. Wenn ich TF-Fanboy wäre, würde ich mir diese Mini wohl auch holen.

Ich habe manchmal vergessen, dass wir aufnehmen und einfach mit Felipe geplaudert. Er kennt mich schon ein wenig und weiss, dass ich nicht wirklich sagen würde: Kauf das nicht, weil ich es so gesagt habe. Sorry dafür.

Zusätzlich halte ich jemanden, der sich schon einen ComiCast anhört, für durchaus in der Lage sich selber eine Meinung zu machen. Es wird keiner sagen: "Der Hobie hat **** gesagt, also kauf ich den Schund nicht, obwohl er noch nicht erschienen ist." Wenn ich auf Vao´s gebashe hören würde, sähe meine Pull auch anders aus.

Zu Dr. Strange: Dass ich ihn für einen Großteil der Leser nicht zugänglich fand, heisst nicht, dass ich die Figur nicht gemocht habe. Ganz im Gegenteil: Ich liebe die Figur schon seit meiner Kindheit, freue mich aber umso mehr, dass sie momentan zugänglicher geschrieben wird.

Zu meiner Ghost Rider Einstellung: Wartet mal ab...

Wenn meine Worte irgendwen vor den Kopf gestoßen haben, tut es mir leid. Lamond trifft keine Schuld. Er hat sich von mir verleiten lassen, von seiner sachlichen Art abzuschweifen. Vielleicht geht es euch bei dem ein oder anderen Cast ähnlich...

Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com