|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 08.05.07, 14:17 Betreff: Re: Checklist Podcast # 000: Marvel Solicitations 2007-06 |
|
|
Zitat: HobieBrown
Zusätzlich halte ich jemanden, der sich schon einen ComiCast anhört, für durchaus in der Lage sich selber eine Meinung zu machen. |
Das steht außer Frage. Ich fand nur die verschiedenen Extreme etwas seltsam. Aber lassen wir das.
Zu Dr. Strange: Dass ich ihn für einen Großteil der Leser nicht zugänglich fand, heisst nicht, dass ich die Figur nicht gemocht habe. Ganz im Gegenteil: Ich liebe die Figur schon seit meiner Kindheit, freue mich aber umso mehr, dass sie momentan zugänglicher geschrieben wird. :) |
Wird denn wenigstens von Bendis ein wenig erklärt, warum er so ist ? (Und sorry, seine Team-Mitgliedschaft bei den Avengers als Begründung ist mir was zu dünn.) Oder ist das gerade halt so ? Ich weiß auch immer noch nicht, warum die Scarlet Witch bei Disassembled plötzlich wieder auf dem Stand von 1989 war. Ein Comic kann ja ansonsten noch so toll geschrieben sein, aber ich denke schon, dass auch ein Bendis da ein wenig mehr Erklärungsarbeit leisten kann.
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? |
Ich hoffe es.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 08.05.07, 14:20 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|