Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.08.07, 23:04 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist aber lange hin.überhaupt keine zeit, nicht mal ein bisschen?nur ein stück?? sp lange kann man kunden doch nicht warten lassen
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 09.08.07, 23:14 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
das ist aber lange hin.überhaupt keine zeit, nicht mal ein bisschen?nur ein stück?? |
Das wenige an Zeit das ich habe, brauche ich für die Grundbedürfnisse (Essen, Duschen, Rauchen, Checklist etc.) und was davon übrig bleibt: entspannen. Eine Episode braucht mit Aufnahme und Nachbearbeiten mindestens 5-6 Stunden. Soviel Zeit bleibt leider nicht. Momentan bin ich 7 Tage in der Woche 7-8 Stunden am Lernen.
sp lange kann man kunden doch nicht warten lassen |
Kunden? Schön wärs Ich weiss ich weiss. Wir hatten eigentlich vor mehr Episoden auf Reserve zu haben, aber Du kennst ja Skype.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.08.07, 23:18 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist schade. beeilt euch auf jeden fall mal, ich habe nämlich etwas angst, dass die leute die comiccast hören über die lange zeit einfach vergessen oder der enthusiasmus verfliegt das wäre sehr schade, den gänzlich ohne publikum ist es doch qauch nicht das ware.
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 09.08.07, 23:27 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre sehr schade, den gänzlich ohne publikum ist es doch qauch nicht das ware. |
Glaub es oder nicht, aber in den "episodenlosen" Wochen scheinen die Leute viel mehr zu downloaden als sonst (Mit Ausnahme des Tages an dem die neue Episode online geht). Aber es war ohnehin geplant eine Episode pro Monat bereitzustellen, also sind wir ganz gut im Rennen Ab September aber, starten wir voll durch und werden eine grosszügige Reserve aufbauen, sodass die "Kunden" in den "Dürre"-Zeiten nicht auf Comicast verzichten müssen.
[editiert: 09.08.07, 23:30 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.08.07, 23:29 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine episode pro woche und gut im rennen gibt für ich eindeutig eine ungleichung.wenn dann pro monat!
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 09.08.07, 23:30 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine episode pro woche und gut im rennen gibt für ich eindeutig eine ungleichung.wenn dann pro monat! |
Ups
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.08.07, 23:35 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 10.08.07, 19:15 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Wartezeit auf die nächste Folge ist in der Tat lang. Aber wenn dann umso mehr kommt, kann man es verkraften.
Zwei Fragen die mich zum Comiccast interessieren:
Wie viele Downloads pro Episode hat ihr? Bekommt ihr auch Rückmeldungen von nicht Checklistianern?
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 10.08.07, 22:59 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Optimus
Wie viele Downloads pro Episode hat ihr? |
Der Durchschnitt beläuft sich momentan auf ziemlich genau 48 Downloads pro Episode.
Zitat: Optimus
Bekommt ihr auch Rückmeldungen von nicht Checklistianern? |
Nicht wirklich. Schon bevor wir jedoch losgelegt haben, habe ich Hobie gesagt, dass er nicht mit sehr viel Feedback rechnen sollte. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Review Blog weiss ich, dass der deutschsprachige ComicFan ein stiller Geniesser ist. Ich habe kein Problem damit, da ich selbst merke, dass ich bei Reviews oder Podcasts selten Feedback gebe.
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 10.08.07, 23:20 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #005: Under the radar: Casanova/Fell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie habt ihr denn beim Blog die Zugriffe auswerten können?
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
|