US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.10.07, 21:10  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    ...mit Blackjack und Nutten.
Für diesen Spruch allein, gehört Futurama zu meinen Lieblings Cartoons.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.10.07, 21:12  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    sehr gut, homer machen wir doch ein DC podcast auf
Das wäre sehr geil Ein Schwester Podcast mit Vladi und Homer und Blackjack und Nutten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.10.07, 08:03  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Das wäre sehr geil Ein Schwester Podcast mit Vladi und Homer und Blackjack und Nutten
Das könnten wir doch eig. auch einführen... Und Futurama ist brillant!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.10.07, 21:01  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

Den 007 Comiccast muss ich mir noch anhören. Ich wollte nur mal Lamond für seinen neuen Banner in seiner Signatur loben. Sehr lustig! Woher hast du immer diese kreativen Einfälle?

[editiert: 09.10.07, 21:01 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.10.07, 21:13  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Woher hast du immer diese kreativen Einfälle?
Drogen und Hobics. Eine gefährliche Mischung, die ich niemandem empfehlen würde


____________________


[editiert: 09.10.07, 21:15 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 15.10.07, 20:00  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

Endlich habe ich eure Sommerloch-Schock-Therapie durchgehört!

Großes Lob an euch zwei! Es macht sehr viel Spaß euch zuzuhören. Die News habt ihr Klasse besprochen und man merkt wirklich, dass ihr euch mit Comics auskennt. (Auch wenn Hobie ab und zu Lamond verbessern muss ) Mir würde zu einigen Themen gar nicht so viel einfallen.

Bereitet ihr euch auf die Podcasts gesondert vor? Macht ihr euch Notizen oder ist alles improvisiert?

So, jetzt mache ich mich an Folge 8.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.10.07, 21:00  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Großes Lob an euch zwei! Es macht sehr viel Spaß euch zuzuhören.
Wenn es nur halb so viel Spass macht, sich das Ganze anzuhören, wie es Spass macht das Ganze einzuspielen, bin schon mehr als zufrieden


    Zitat:
    Die News habt ihr Klasse besprochen und man merkt wirklich, dass ihr euch mit Comics auskennt. (Auch wenn Hobie ab und zu Lamond verbessern muss ) Mir würde zu einigen Themen gar nicht so viel einfallen.
Hobie weiss wovon er spricht und ist immer auf den neuesten Stand. Es ist immer gut, jemanden dabei zu haben, der mich korrigieren kann.


    Zitat:
    Bereitet ihr euch auf die Podcasts gesondert vor? Macht ihr euch Notizen oder ist alles improvisiert?
Es kommt auf die Episode darauf an. In dieser Episode mussten wir schon die wichtigsten News auflisten, sodass wir jeweils wussten was nun dran ist. Der Inhalt selbst wird jedoch weitgehend aus dem Ärmel geschüttet.


____________________


[editiert: 15.10.07, 21:00 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.10.07, 09:24  Betreff: Re: CHECKLIST COMCIAST # 007: Sommerloch-Schock-Therapie!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal vielen Dank für das Lob! Es freut uns echt ungemein, wenn Leute Spaß an unserem Gelaber haben.


    Zitat: Lamond
    Hobie weiss wovon er spricht und ist immer auf den neuesten Stand. Es ist immer gut, jemanden dabei zu haben, der mich korrigieren kann.
Das fällt aber nur in der Folge auf. Ich muss auch häufig verbessert werden. Allerdings haben wir beide nicht den Anspruch ALLES zu wissen und unfehlbar zu sein.

    Zitat:
    Es kommt auf die Episode darauf an. In dieser Episode mussten wir schon die wichtigsten News auflisten, sodass wir jeweils wussten was nun dran ist. Der Inhalt selbst wird jedoch weitgehend aus dem Ärmel geschüttet.
Bei sowas ergänzen wir zwei uns gut. Ich bin nämlich immer unvorbereitet und bin froh, wenn Lamond ein wenig "führt".


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com