|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anjinanhut
New Warrior
|
Erstellt: 23.02.08, 17:39 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan |
|
|
Zitat: Philos
Oh je, da scheint ja jemand ordentlich getroffen worden zu sein, wenn so eine Antwort folgt. Das habe ich nicht vermutet und schon gar nicht beabsichtigt. |
Getroffen oder nicht sollte eigentlich schon mit dem "Chauffeur"-Kommentar abgehakt worden sein. Naja, es ist halt nicht jeder ein guter Hobbypsychologe.
Jedenfalls war mir klar, dass du mit deinem Kommentar nicht viel vermutest und schon gar nicht beabsichtigst. Deswegen der lange Nachtrag. Ich hatte eigentlich gehofft, du gewinnst eine gewisse Vermutung darüber, was du mit deinem Anti-Artist-Unabsichten für Schaden anrichtest. Aber das hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt.
Zitat: Philos
Ich kenne Dich nicht, mir stehen keine gut gemeinten Ratschläge zu, noch habe ich Lust dazu. Die von Dir kritisierte Benimmregel würde ich jedoch nicht auf Künstler begrenzen, sondern auf jeden Beruf anwenden. Warum? Weil sich ein Mann nicht seines Wortes, sondern seiner Tat erfreut und weil man als Kunde (um im Beispiel Deiner Werbung bleiben) selbst erkennen muss, was für ein tolles Produkt auf einen wartet. Ich glaube kaum, dass ein Bäcker einen Kuchen verkauft, weil er ein "Lecker Kuchen"-Schild vor die Tür hängt, wenn sein Kuchen nicht lecker aussieht. Oder um es biblisch zu wenden: "Sei nicht prahlerisch mit deinen Worten und schlaff und matt in deinem Tun." (Sir 4, 29) |
Ah, verflucht. Ich hab wirklich geglaubt ich komm damit durch. Jetzt hat mich doch einer dabei erwischt, wie ich meine schlechten Artworks versuche schönzuquatschen. Hoffentlich tratsch Philos nicht herum, dass mein Kuchen nicht so lecker aussieht, als wie es auf meinem Schild steht. Ich wäre ruiniert. Hast du eigentlich so eine Art "Darf's-Maul-aufmachen"-Prüfsiegel? Wenn ja, wie komm ich da ran? Wo muss ich was einschicken? Wen muss ich vögeln?
|
|
nach oben |
|
|
|