US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.02.09, 20:58  Betreff: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeitnah berichten Hobie und Lamond über die neuesten Branchen News aus der NEW YORK COMIC CON. Die Indie Verlage, Marvel und DC präsentieren ihre neusten Serien und Kreativteams für das erste Halbjahr 2009. Wer weiss am besten zu überzeugen, was sind die grössten Enttäuschungen? Hört rein!

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

http://www.checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren


____________________


[editiert: 08.02.09, 20:59 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 09.02.09, 11:22  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

erstmal dickes kompliment an euch. super aktuell, sehr informativ!!!
ein pflichbewusster, verkaterter hobie verlabgt einem natürlich respekt ab

  • rick remender bei radical! klingt genial!!!
  • jonathan hickman an fantastic four aber reed ist bei eaglesham ein ganz schöner atze stretcho ist doch nicht so ein hühne
  • hobie, die eventhure, pullt minis
  • zu den "1000"ern: sicher, dass amazing spider-man nicht als erste die 1000 erreicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.02.09, 12:03  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    erstmal dickes kompliment an euch. super aktuell, sehr informativ!!!
Danke!


    Zitat:
    ein pflichbewusster, verkaterter hobie verlabgt einem natürlich respekt ab :)
Das war erst der Anfang...nächste Episode "Drunken Hobie"! Erlebt, wie er sich während der Episode besäuft!
Memo an mich: Drunk Episode definitiv eine interessante Idee

    Zitat:
    aber reed ist bei eaglesham ein ganz schöner atze stretcho ist doch nicht so ein hühne
Reed ist unter Eaglesham der neue Ted Grant. Reed Richards fistfighting Doctor Doom! Hell yeah!

    Zitat:
    - hobie, die eventhure, pullt minis
Hobie wollte mich verstärkt an die Indies heranführen und ist dabei zum Marvel Fanboy geworden, der DC bashed und alle Marvel Event Minis komplettiert... Was zu beweisen war: Podcaster beeinflussen sich gegenseitig

    Zitat:
    zu den "1000"ern: sicher, dass amazing spider-man nicht als erste die 1000 erreicht ;)
Würde mich wundern, wenn ASM mehr als zwei Jahre "trice monthly" erscheint.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 09.02.09, 12:28  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat:
      - hobie, die eventhure, pullt minis
    Hobie wollte mich verstärkt an die Indies heranführen und ist dabei zum Marvel Fanboy geworden, der DC bashed und alle Marvel Event Minis komplettiert...
muahahaha. so kanns gehen


    Zitat: Lamond
      Zitat:
      zu den "1000"ern: sicher, dass amazing spider-man nicht als erste die 1000 erreicht ;)
    Würde mich wundern, wenn ASM mehr als zwei Jahre "trice monthly" erscheint.
vielleicht ist das aber auch ein diabolischer plan von marvel, um DC auch noch diese eine genugtuung zu nehmen. und ASM# 1000 fängt dann mit den riesigen lettern ÄTSCHEBÄTSCH an


[editiert: 09.02.09, 12:31 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.02.09, 20:39  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

Eine drunken Episode werden wir aufnehmen, wenn Lamond mich das nächste mal besucht. Der Clou: wir werden nach und nach alle Leute anlabern, die sich in meiner Skype Adressliste befinden und zu dem Zeitpunkt online sind.

Wir werden das früh genug deklarieren.

Zur Event-Hure: Nun, da ich versuche offen zu bleiben und das zu kaufen, was mich gerade interessiert, überrascht mich das weniger.

Ich find aber witzig, dass ihr das witzig findet.

Jedenfalls hatten wir bei der Episode mächtig Spaß und schämen uns kein Rötzchen (na gut, evtl ein wenig) für unsere Ausschweifungen. :-p


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.02.09, 21:41  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Jedenfalls hatten wir bei der Episode mächtig Spaß und schämen uns kein Rötzchen (na gut, evtl ein wenig) für unsere Ausschweifungen. :-p
So ist es Tatsache ist, wir sind uns während der Aufnahme nur beschränkt bewusst, dass wir eine Episode aufnehmen. Wenn wir uns jeweils privat treffen und über Comics sprechen, klingt das genauso.

Es macht extrem Spass und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 31 Episoden (und darüber hinaus).


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 09.02.09, 22:57  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

Marvel Checklist ist mein zuhause im deutschsprachigen Comicinternet und ihr seid schuld.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.02.09, 13:27  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas Mauer
    Marvel Checklist ist mein zuhause im deutschsprachigen Comicinternet und ihr seid schuld.
gibt schlimmeres! freut mich sehr!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 10.02.09, 20:44  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

Super Episode erstmal.

Aber:

Im Großen und Ganzen ist die Kritik an DC natürlich angebracht, aber euer JMS Argument, welches jetzt schon 2 mal aufgetaucht ist, ist doch quatsch.

Glaubt ihr erlich, dass wenn JMS bisher irgendwas hätte schreiben wollen oder können, hätte DC das abgelehnt? Der Gute ist im Moment einfach wahnsinnig mit seinen Filmen beschäftigt, welches er desöfteren schon in Interviews bestätigt hat und weswegen Thor auch so unregelmäßig erscheint.

Get some perspective, guys.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.02.09, 22:17  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Glaubt ihr erlich, dass wenn JMS bisher irgendwas hätte schreiben wollen oder können, hätte DC das abgelehnt?
Ich traue DC alles zu, u.a. auch das. Selbst wenn Du recht haben solltest, schon die Sache, dass man JMS die Serie Brave and the Bold zuteilt mitsamt den ganzen Archie-Comics Figuren zeugt doch von eine nicht vorhandenen Geschäftssinn. Ernsthaft, man bräuchte genau 5 Hefte an Superman oder Batman. Irgendetwas, was man anschliessend in einem HC oder Trade sammeln könnte und schon hätte man einen Mega Erfolg, gerade aufgrund von JMS' momentanen Erfolg als Screenwriter ("Changeling") wäre das die einzig sinnvolle Lösung. Siehe Kevin Smith mit Batman Cacophony.

Ernsthaft, da muss ich Hobie vollkommen zustimmen, was DC momentan aus geschäftlicher Hinsicht tun, kann man wohl nur als unzurechnungsfähig bezeichenen. Angefangen bei FINAL CRISIS und aufgehört bei der Unfähigkeit JMS an ein kommerziell aussichtsreiches Projket zu setzen.

Der einzige Grund, weshalb DC von den Verkaufszahlen her nicht näher bei Image ist, als bei Marvel hat einen Namen: Geoff Johns. Aber ansonsten ist ihr Handeln fahrlässig und wäre ich Shareholder würde ich die Köpfe des Presidenten und des Executive Editors auf einen Stock serviert sehen wollen.


____________________


[editiert: 10.02.09, 22:18 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 10.02.09, 23:23  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!  drucken  weiterempfehlen

Wie stellst du dir denn die Unterhaltung zwischen JMS und Didio vor?

JMS: "Hey, ich hab Bock, Batman zu schreiben."

DD: "Nö, is nich."

JMS: "Warum?"

DD: "Weil ich keine Ahnung habe, was sich verkauft und weil ich meinen Job verlieren will."

JMS: "Ach so."

DD: "Wie wärs mit Brave & the Bold und Archie?"

JMS: "Hab ich eigentlich keine Lust drauf. Vielleicht schreib ich mal was drüber in 2 Jahren, oder so."

DD: "Bombe!"


Ernsthaft. Einer wie JMS kann sich doch aussuchen, was er schreibt und so, wie ich das aus Interviews verstanden habe, wollte er B&B, weil er da mit vielen Charakteren rumturnen kann, ohne sich um Continuity zu scheren. DC macht viel falsch, aber zu glauben, sie würden diesen Namen nicht nutzen, obwohl sie könnten, da schlägt eure Fantasie, glaub ich, ein wenig über.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com