Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.12.07, 23:52 Betreff: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
„Sweet Christmas!“ Willkommen zur ersten Comicast Bescherung. Zusammen mit unserem wiederkehrenden Gast Thomas Mauer (siehe Episode #10) ziehen Hobie und Lamond ihre Weihnachtsmann Kostüme an und lesen euch feierlich die von den Zuhörern eingegangenen E-Mails vor. Natürlich lassen es sich die Jungs nicht nehmen am Ende ihre eigenen Comic Lesetipps vorzustellen. Noch ist es nicht zu spät euere Geschenklisten zu ergänzen. Also worauf wartet ihr noch? Downloaden, hören und das Christkind kontaktieren.
Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:
http://checklist-comicast.blogspot.com
ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast
Das ist die letzte Episode für 2007. Aber am 7. Januar melden wir uns wieder zurück. Bis dahin wünschen wir euch fröhliche Festtage.
Das Comicast Team
[editiert: 20.12.07, 23:53 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 21.12.07, 10:42 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha, gleich mal downloaden!
Sorry, dass ich bei eurer Mail-Aktion nicht mitmachen konnte, aber hier haben sich bei mir in den letzten Wochen nternetmäßig einfach krudeste Dinge abgespielt!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 21.12.07, 10:44 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Sorry, dass ich bei eurer Mail-Aktion nicht mitmachen konnte, aber hier haben sich bei mir in den letzten Wochen nternetmäßig einfach krudeste Dinge abgespielt! |
Du kannst dich ja noch gut an meine Interneteskapaden erinnern. Ich fühl(t)e da mit dir. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt und so wie es aussieht wird es den Comicast da auch noch geben.
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 21.12.07, 10:45 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hoffe ich doch... Muss noch eure letzten 4 Episoden nachholen!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 21.12.07, 11:52 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, dass ich bei eurer Mail-Aktion nicht mitmachen konnte, |
Kein Problem, das wird nicht das letzte Mal sein. Du kriegst eine weitere Chance
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 21.12.07, 11:55 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe auch verbal....
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 21.12.07, 11:57 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe auch verbal.... |
sure thing
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 21.12.07, 11:57 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe auch verbal.... |
Ja, allerdings wohl erst im Februar.
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 21.12.07, 12:02 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jingle Balls, ihr habt meinen Tipp und meine schönen Nicks erwähnt, jetzt kann ich glücklich unter'm Christbaum sitzen!
nach oben |
|
|
|