|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 23.12.08, 13:18 Betreff: CHECKLIST COMICAST #029: X-Mas Episode 2008
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
CHECKLIST COMICAST EPISODE #29: X-Mas Episode 2008
Willkommen zur zweiten jährlichen Weihnachtsepisode bei CHECKLIST COMICAST. Wie es die (zugegebenermassen junge) Tradition vorschreibt, lesen wir einige Leseempfehlungen unserer treusten Zuhörer vor und kommentiere diese. Aber auch wir, Thomas Mauer, Hobie und Lamond, lassen es uns nicht nehmen, euch unsere Tipps zu präsentieren.
Selbstverständlich wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, euch allen zu danken für euere Treue und euer Feedback. Ohne euch wäre dieses ganze Projekt nicht möglich. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Aber nun genug der Sentimentalitäten. Ab zur X-Mas Episode! Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:
checklist-comicast.blogspot.com
ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:
feeds.feedburner.com/ChecklistComicast
ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.
[editiert: 25.01.09, 10:18 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
Thanos
Great Lake Avenger
|
Erstellt: 01.01.09, 20:55 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #29: X-Mas Episode 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Big Bang Theory war en geiler Tipp!
Absolut geniale Serie
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 01.01.09, 21:47 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #29: X-Mas Episode 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thanos
Big Bang Theory war en geiler Tipp!
Absolut geniale Serie
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 02.01.09, 02:08 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #29: X-Mas Episode 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ey, Deine Mutter... hört Checklist Comicast!"
Super Lustige Episode! Vielen Dank dafür und auch für die interessanten Beiträge. Bei Proof! und Scalped! könnte ich sogar noch schwach werden.
Achja, Lamond... ich habe bewußt keine Marvel-Titel genommen, weil ich selbstredend davon ausgehe, dass Marvel keine Empfehlung braucht, da sich ja eh alle schön viele Marvel-Titel kaufen!
Endlich habe ich somit auch mal Holzauge gehört und gelobe, auch seinem Podcast öfter auch den Rechner zu laden!
Vielen Dank und ein schönes Podcastreiches Jahr 2009!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|