|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 08.07.07, 12:36 Betreff: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
CHECKLIST COMICAST EPISODE #4: Marvel Solicitations September 2007
Vladi a.k.a. Rubelzar ist zum dritten Mal in Folge zu Gast (Hattrick!) und bespricht mit den üblichen Verdächtigen, Hobie & Lamond, die Marvel Solicitations für September 2007. Aber keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um einen Podcast Marathon. Jeder der Teilnehmer wählt 2 Titel und diese werden im Plenum besprochen, wobei am Schluss dann noch jeder ein paar "honorable mentions" aussucht, die er in einem Satz an die Leute bringen will. Diesmal werden unter anderem folgende Comics besprochen: Annihilation: Conquest, Marvel Comic Presents, Thunderbolts #117, u.v.m.
Ihr könnt Episode #4 direkt bei unserem Blog downloaden:
http://checklist-comicast.blogspot.com
Ihr könnt aber auch den Podcast bei i-tunes kostenlos abonnieren
Viel Spass
Hobie & Lamond, euer Comicast Team
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 08.07.07, 22:25 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so gleich mal gehört und damn, war die episode kurzweilig!!!
hat mir bisher am meisten gefallen! es wird aber eigentlich jede episode immer besser
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 09.07.07, 08:42 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
so gleich mal gehört und damn, war die episode kurzweilig!!!
hat mir bisher am meisten gefallen! es wird aber eigentlich jede episode immer besser |
Es muss ja Steigerungspotenzial vorhanden sein.
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 09.07.07, 20:15 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Comicast war wieder einmal spitze! Nur leider viel zu kurz. Für die Solis würde ich mir schon mehr Besprechungszeit wünschen. Ihr könnt es ja auf 2x1-1,5h aufteilen.
Die Musik zu Beginn und Ende des Comicasts passt gut. Mich würde interessieren wie Interpret und Titel lauten.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.07.07, 21:27 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Optimus
...Nur leider viel zu kurz. |
fand ich rückblickend bei dieser ausgabe auch
aber wie man sieht, gibt es geteilte meinungen. der comicfreak fand z.b. die letzte episode zu lang.
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 09.07.07, 23:12 Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST # 004: Marvel Solicitations September 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Comicast war wieder einmal spitze! Nur leider viel zu kurz. Für die Solis würde ich mir schon mehr Besprechungszeit wünschen. Ihr könnt es ja auf 2x1-1,5h aufteilen. |
Vielen Dank
Die Musik zu Beginn und Ende des Comicasts passt gut. Mich würde interessieren wie Interpret und Titel lauten. |
Der Interpret heisst David Holmes und die Tracks findest Du auf dem Soundtrack von "OUT OF SIGHT".
|
|
|