|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 20.03.07, 23:15 Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten! |
|
|
aber irgendwie finde ich sowas auch schade, denn letztendlich bin ich jetzt auch einer mehr, der den deutschen comicsmarkt schwächt. mir geht es hier bei nicht um paninisposition, sondern um nachwuchs! den wenn panini irgendwann nicht mehr genügend leser hat und die haben ehe schon nicht viele, publizieren sie nicht mehr! und wie kommen die kiddies dann an comics bzw. überhaupt in berührung mit comics? gar nicht mehr! und dann sitzen wir hier irgendwann als alte säcke und freuen uns über unsere comics und die hundertste neuauflage von peter gegen norman und haben keine neuen gesichter um darüber zu reden! damn, comic lesen kann dann nur noc vererbt werden in deutschland muss man dann im testament festhalten. mein sohn, wenn du nicht alle comicserien von marvel abonnierst, kriegst du nichts von meinem nachlass.
ich denke ihr versteht was ich meine
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|