|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 08.11.07, 21:12 Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten! |
|
|
ich mochte frontline cw sehr gerne! lieber als das hauptevent. mit den erwartungen bin ich an wwh frontline gegangen und bin bisher leider enttäuscht. während in cw frontline die story wirklich unterstützt wurde, werden hier absolute nebenschauplätze betrachtet, die nix zur hauptstory beitragen. wie auch, wwh ist ein reines action spektakel!! da ist so eine serie wie frontline fehl am platz, weil sie intelligent und politisch sein will.
ansonsten ist es schade, dass die der rider nicht interessiert. ist wirklich gut.
nien du musst palnet hulk nicht gelesen haben. eine kurze zusammenfassung reicht auch. die kriegst du hier im forum. wenn du einne haben willst sag bescheid. du kannst wwh aber auch vollkommen losgelöst lesen, weil in der ersten ausgabe eine prima rückblende eingebaut ist!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 08.11.07, 21:13 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
|