|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 14.09.06, 10:50 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo? |
|
|
Mein momentanes Abo:
Marvel:
IRREDEEMABLE ANT-MAN – Kirkman, Hester CAPTAIN AMERICA – So sicher im Abo wie das Amen in der Kirche CIVIL WAR , CIVIL WAR Frontline, CIVIL WAR X-Men, CIVIL WAR YA & Runaways und alle On-Shots – Die Verzögerungen machen mich wahnsinnig! DAREDEVIL – Neben Civil War das Beste was Marvel zu bieten hat! DOCTOR STRANGE: THE OATH – Eine meiner Lieblingsfiguren, BKV, M. Martin! ETERNALS – Wär´s ne Ongoing würde die Serie wackeln. INCREDIBLE HULK – Sicher GHOST RIDER – Die ersten beiden Ausgaben waren ganz nett: Sicher IMMORTAL IRON FIST – Ich kann´s kaum abwarten ! Bru vertrau ich blind und Fraction haut mich mit Casanova um. Aja ist auch nicht zu verachten + ich mag Danny Rand. Geht´s besser? IRON MAN – Wackelt seit # 11. NEXTWAVE – Sicher! Jede Ausgabe ist ein Hochgenuss! MOON KNIGHT – Seit # 4 wieder sicher. Netter Actionfilm... äh –comic. UNION JACK – Dank den aktuellen Cap-Ausgaben Pflicht. Wieder ein Charakter den ich gerne mag. CRIMINAL – Bru, Phillips, ich bin gespannt! PUNISHER WAR JOURNAL – Wenn´s denn rauskommt...
DC:
FLASH – Wackelt ganz schön. Ken Lashley überzeugt nicht und die Story nimmt auch nicht Fahrt auf. Je nachdem ist nach # 6 Schluß. JUSTICE LEAGUE OF AMERICA - # 0 war langweilig, # 1 jedoch vielversprechend. JLA ist für den 1. Storyarc sicher. SACHS AND VIOLENS TP – Hol ich mir aus Neugierde.
Wildstorm:
STORMWATCH PHD – Klingt verheissungsvoll. MIDNIGHTER – Ennis, Sprouse und mein Lieblings-Authority-Charakter! GEN 13 – Wird mal ausprobiert. BOYS – Der Auftakt war gut. Sicher. EX MACHINA – Großartig. Sicher! AUTHORITY – Morrison + Ha = Yummy! DESOLATION JONES – Der erste Arc hat mir gut gefallen.
Verigo:
100 BULLETS – Konstant genial. Sicher! LOVELESS – Wackelt stark. # 13 ist vielleicht meine Letzte. Y-THE LAST MAN TPB- Bald ist es leider schon vorbei! L
Andere:
CASANOVA – Frisch und abgefahren. Absolut empfehlenswert! Sicher! OUTLAW NATION TPB – Die komplette Serie für wenig Geld. FELL – Atmosphärisch ganz groß. Sicher. CROSS BRONX – Die erste Ausgabe war sehr gut! THE SUPER NATURALS – Wird mal ausprobiert. SHARK-MAN – Die erste Ausgabe war großartig! Sicher. SNAKEWOMAN – Trotz Steigerung wackelt die Serie.
Raus:
DEVI – Meh
Mit der Aussicht auf die Dinge die noch kommen werden (newuniversal, Loners, Omega Flight u.a.) muss ich mehr rauswerfen...
nach oben |
|
|
|