|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 31.01.08, 20:11 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo? |
|
|
Ich leg noch 3 Serien nach und komme damit auf 39.
Marvel: 1. AMAZING SPIDER-MAN - Brand New Day wird hoffentlich besser als OMD 2. ASTONISHING X-MEN - Beste X-Men Serie, wenn sie denn erscheint. 3. CAPTAIN AMERICA - Zweitbeste Brubaker Serie 4. CRIMINAL 2 - Beste Brubaker Serie! 5. DARK TOWER LONG ROAD HOME - Sehr gutes Kreativ Team und Steven King Story, da kann nix schief gehen. 6. FANTASTIC FOUR - Mal sehn, ob die FF bei Millar und Hitch auch zum Hit werden. 7. GHOST RIDER - Way endlich weg! 8. HULK - Roter Hulk! 9. INCREDIBLE HULK - Ich mag die Renegades um Cho und Herc. 10. KICK ASS - JRJR 11. LOGAN - Die Solis klingen nach weiteren Enthüllungen zu Wolverines Origin. 12. MARVEL COMICS PRESENTS - Anthologien interessieren mich immer. 13. MIGHTY AVENGERS - Gutes Team Book. Sollte jetzt wieder regelmäßiger erscheinen. 14. MOON KNIGHT - Das ehemalige Ghost Rider Art Team Texeira&Saltares geht mit Moonie Verbrecher kloppen. 15. NEW AVENGERS - Core Serie für Secret Invasion. 16. PUNISHER WAR JOURNAL - Macht einfach Spaß. 17. SECRET INVASION - Das große Marvel Sommerevent. Pflichtkauf für jeden Checklister! 18. THOR - JMS, Coipel und Thor habens einfach drauf. 19. ULTIMATE HUMAN - Ultimate Iron Man vs. Ultimate Hulk 20. ULTIMATE IRON MAN II - Die erste Mini war super. Jetzt muss die zweite her. 21. ULTIMATE ORIGINS - Wenn es denn mal kommt, könnte die Serie einige Fragen beantworten. 22. ULTIMATES 3 - Der Marvel Comic Blockbuster! 23. UNCANNY X-MEN - Nach Messiah Complex hoffentlich wieder spannender. 24. WOLVERINE ORIGINS - Macht jetzt endlich Spaß. 25. WOLVERINE - Serie mit den seit Jahren besten Kreativ Teams. 26. X-FACTOR - Muss ich nach MC einige Ausgaben testen. 27. X-FORCE - Habe mich trotz Crain für das Abo entschieden. 28. X-MEN - Nach MC raus. Ist mir zu kompliziert. 29. X-MEN: DIVIDED WE STAND - Kurze Nachfolgemini zum genialen Messiah Complex. 30. YOUNG AVENGERS PRESENTS - Solis haben mich interessiert.
Red5 Comics: 31. AFTERBURN - Previews sehen gut aus. 32. ATOMIC ROBO - Geniale Serie! Danke Hobie für die Empfehlung.
Dark Horse: 33. BUFFY THE VAMPIRE SLAYER - Eine würdige Fortsetzung der TV-Serie
Vertigo: 34. DMZ - Die Serie fesselt mich jeden Monat aufs Neue.
IDW: 35. DOCTOR WHO - The Doctor is in! 36. STAR TREK NEW FRONTIER - Peter David setzt seine Buchserie im Comicformat fort. 37. STAR TREK NG INTELLIGENCE GATHERING - Zweite TNG Comicserie von IDW. Als großer TNG Fan ein Muss. 38. STAR TREK YEAR FOUR ENTERPRISE EXPERIMENT - Bekannte TV-, Buch- und Comic-Autoren schreiben Classic Geschichten.
Dynamite: 39. TERMINATOR 2 INFINITY - Das Terminator Universum gefällt mir.
Raus: New X-Men - Endet nach MC.
|
|
nach oben |
|
|
|