US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Serien habt ihr im Abo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.08.06, 12:38  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Filme vom Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shamalayan. "The 6th sense", "Unbreakable", "Signs", "The village".

Danke für die Aufklärung! Damit kann ich was anfangen. Von den vier Filmen habe ich lediglich "The 6th sense" gesehen. Der Film ist gut gemacht, aber leider kann man ihn nur einmal richtig anschauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.08.06, 12:52  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
      Zitat: Lamond
      Filme vom Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shamalayan. "The 6th sense", "Unbreakable", "Signs", "The village".

    Danke für die Aufklärung! Damit kann ich was anfangen. Von den vier Filmen habe ich lediglich "The 6th sense" gesehen. Der Film ist gut gemacht, aber leider kann man ihn nur einmal richtig anschauen.

The "6th Sense" war in der Tat sehr gut. Du hast aber Recht, diesen Filme kann man genau einmal schauen. Als Comic-Fan solltest Du dir aber unbedingt "Unbreakable" anschauen. Grosses CHECKLIST-Ehrenwort  Der Rest ist aber sehr mittelmässig, den kannst Du Dir sparen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.08.06, 13:07  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Unbreakable war sehr gut, aber 6th Sense  übler, übler Schrott, den ich nicht einmal ganz sehen konnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.08.06, 14:54  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Meine Abos:

Marvel

Amazing Spidey
Sensational Spidey
Friendly Neigbourhood Spidey

Cap America (in Trades)
Daredevil (wohl auch bald in Trades)
New Avengers
Astonishing X-Men
Wolverine

Civil War
Civil War Frontline
Civil War Young Avengers/Runaways
Civil War X-Men

Ultimate Spidey
Ultimates 2
Ultimate X-Men

Moon Knight
Powers

DC

All Star Batman
Batman
100 Bullets

Image

Walking Dead (in Trades)
Invincible
Savage Dragon




Jules: We should have shotguns for this kind of deal.
Vincent: How many up there?
Jules: Three or four.
Vincent: That's countin' our guy?
Jules: Not sure.
Vincent: So that means there could be up to five guys up there?
Jules: It's possible.
Vincent: We should have fuckin' shotguns.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.09.06, 21:57  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Marvel

Amazing Spider-Man (i)

Leider verspätet sich die Serie aufgrund der Civil War Verzögerungen. Der Storyarc ist bisher aber hervorragend und ich glaube Spider-Man erwarten sehr turbulente Zeiten.

Agents of Atlas (i)

Reine Neugier. Die erste Ausgabe war sehr speziell und ich glaube es könnte sich hier um eine Perle handeln.


Astonishing X-Men (i)

Tief im inneren wussten wir doch alle, dass Logan ein kleines Mädchen ist

Blade (i)

Wollte ich eigentlich ignorieren, aber weil Guggenheim so einen fantastischen Job bei Wolverine machte, bekommt sie - trotz des gewöhnungsbedürftigen Artworks von Howard Chaykin - eine Chance.


Captain America (i)

Eine Serie, deren Verkaufszahlen ohne jeden Hype kontinuierlich steigen. Warum? Weil die Qualität überragend ist. Ein Must-Read.

Civil War (i)

Bereits 3 Hefte gelesen und die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie das MU nach diesem gewaltigen Event aussehen wird. Ganz grosses Kino.

Civil War: Frontline (i)

Jenkins schreibt mehrere Kurzgeschichten und Storyarcs. Natürlich nutzt er die Chance zur Politisierung und das gelingt ihm manchmal so gut, dass man Gänsehaut bekommt. "Frontline" ist sozusagen die Eventperspektive für sog. anspruchsvolle Leser.

Daredevil (i)

BRUBAKER! LARK! DAREDEVIL! = Die beste Marvel Serie überhaupt. Perfekt.

Dr. Strange - Oath (i)

Dr. Strange muss endlich mal gelungen in Szene gesetzt werden. Vaughan traue ich es zu.

Eternals (i)

Die ersten drei Ausgaben waren hochgradig unterhaltsam. Die Verkaufszahlen waren enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Gaiman eine enorme Fanbase hat. Vielleicht hätten die Verantwortlichen sagen müssen, dass die Mini sehr enge Bezüge zu Civil War hat.

Fantastic Four (i)

Da JMS nun auch die langerwartete Thor Serie übernimmt und damit gleichzeitig 4 Ongoings und 1 Mini schreiben müsste, gehe ich davon aus, dass er eine seiner Serien abgeben wird und da die Chemie mit den FF nie wirklich stimmte, wird es wohl dieser Titel sein...oder doch Amazing Spider-Man 8o

Friendly Neighborhood Spider-Man(i)

Endlich eine gute Ausgabe dieser Serie: FNSM #11. Mit dem talentierten Todd Nauck als Ringo Nachfolger kann sogar ich gut leben, der Mann hätte imo als Nachfolger von Mark Bagley an USM berücksichtigt werden sollen. Hoffentlich hält das in Ausgabe #11 erreichte Niveau an.

Incredible Hulk (i)

Ich sage nur [COLOR=green][B]WORLD WAR HULK !!!![/B][/COLOR] Hulk smash puny Illuminaty 8o Greg Pak überzeugt und wird hoffentlich noch viele Leute überraschen.

Immortal Iron-Fist(i)

Brubaker! Nuff' said!


Iron-Man(i)

Ich hoffe die Serie erfährt mit dem CW-Arc eine Steigerung, denn was Knauf und Zircher bisher abliefern ist lediglich durchschnitt.

Irredimable Ant-Man (i)

Kirkman schreibt eine Serie über einen neuen skurilen Charakter + Phil Hester! Bin guter Dinge

Moon Knight(i)

Ja ich mag die Serie

MS Marvel (i)

Reed steigert sich. Ausgabe #6 war bisher der unbestrittene Höhepunkt. Insbesondere Carol Danvers Charakterisierung lässt nichts zu wünschen übrig. Weiter so!

New Avengers (i)

Der aktuelle Storyarc bietet hervorragende Ausgaben. #22 & #23 waren wohl die mit Abstand besten NA Ausgaben.

Punisher: War Journal (i)

Bin schon sehr gespannt darauf. Sein Auftritt in Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
war schon mal vielversprechend 8o


Sensational Spider-Man (i)

Sehr gute Spidey Serie :ok: Aguirre-Sacasa enttäuscht nicht und beweist, dass MK 4 kein Anfängerglück war. Mit Abstand besser als FNSM.


She-Hulk 2 (i)

OHMYGOSH! 8o Gibt es tatsächlich Leute, die auf dieses Vergnügen verzichten? Shame on you!

Ultimate Fantastic Four (tpb)

Wahrscheinlich die momentan beste FF Serie im gesamten MU.

Ultimates (tpb)

Jedes Jahr ein Trade. Das ist gut, weil man es sich ohne weiteres leisten kann und schlecht, weil es wohl die mit Abstand beste Mainstream Serie ist.

Ultimate Spider-Man (tpb)

Ein Fels in der Brandung.

Ultimate X-Men (tpb)

Durchschnittlich gute Serie. Ob KirkmanVaughans würder Nachfolger ist? Abwarten.

Uncanny X-Men (i)

Vorerst Brubakers schwächste Serie aber das heisst noch lange nicht, dass sie schlecht ist. Solide Mutanten-Unterhaltung.

Wolverine Origins (i)

Aufgrund der Ausgaben #4 und #5 konnte sich die Serie gerade noch vor der Cancelation retten. Sie Serie darf sich während des zweiten Storyarcs nochmals beweisen.

Wolverine (i)

Hervorragend! Guggenheim und Ramos sind ein DREAM TEAM!

X-Factor (i)

Eine X-Serie mit Indi-Geschmack. Sehr interessante Ansätze, gute Sprüche und eine mysteriöse Layla Miller, die imo eine wichtige Rolle bei CW spielen könnte.

X-Men (i)

Überraschend gut und frisch.

DC

DCU

All Star Superman (i)

Frische, intelligente Unterhaltung. Die #5 war wieder ganz gross!

Batman (Panini Serie)

The Dark Knight oder wie ich ihn gerne nenne "DER HELD MIT DEM BESTEN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS"

Vertigo

100 Bullets (tpb)

Azzarello zeigt, wie man Spannung, Anspruch und Action vereint. Nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken.

Fables (tpb)

Willingham sprüht vor interessanten Ideen. Die Serie hält sich seit Jahren auf einen sehr hohen Niveau und hat mit "THE MARCH OF THE WOODEN SOLDIERS" wohl eine der grossartigsten modernen Comic Abenteuer geschrieben. Gehört in jede Sammlung :]

Y the last Man (tpb)

Ich frage mich, ob Vaughan die Serie überhaupt noch selbst schreibt oder ob er mittlerweile einen Ghost Writer engagiert hat. Das Niveau der ersten 4 Trades befindet sich nicht mal mehr in Sichtweite. Zum Glück endet die Serie mit der 60.


IMAGE/DARKHORSE

Invincible (tpb)

Gerade habe ich das neueste Trade gelesen und ich stimme Brubaker vollkommen zu, wenn er im Vorwort schreibt: " Kirkman found a way to do Superhero comics that remind me why I liked tehm in the first place, without seeming like an actual comic from the 70s or 80s, most of which are better in memory than in actually." Die PERFEKTE Superheldenserie.

Fear Agent (i)

Einfach nur fantastischer Spass mit Heath Houston - der John McLane des Weltraums :D


Fell (i)

Brillant. Wer das gefühl hat, dass Ellis nur Science Fiction schreiben kann, sollte mal in ein Heft reinschnuppern. Alle Geschichten sind "self containded" und sehr schwer zu beschreiben

The Goon (tpb)

Es gibt für mich sehr wenig Serien, die ich innert kürzester Zeit mehrmals lesen möchte (ohne mich zu langweilen). "The Goon" gehört dazu.


FAZIT: TENDENZEN UND PROGNOSEN

  • 4 neue Serien rein, 3 raus... ;( Ich bin ein Opfer des aktuell sehr hohen Comic Niveaus

  • Beste drei Serien auf meiner Pull-Liste:

1. Daredevil
2. Invincible
3. Civil War

- Neu:

  1. [B]Fear Agent[/B]
  2. [B]Blade[/B]
  3. Agents of Atlas
  4. Immortal Iron-Fist


- Gecancelled:

  1. [B]Girls (TPB)[/B]
  2. [B]Civil War: Young Avengers/Runaways (i)[/B]
  3. [B]Squadron Supreme(i)[/B]



    ____________________


    [editiert: 21.03.07, 09:11 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.09.06, 22:14  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent gibt es noch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.09.06, 22:40  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Fear Agent gibt es noch?
Yep Probiers mal aus! Echt stark.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.09.06, 23:22  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

warum die GIRLS raus?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.09.06, 23:53  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    warum die GIRLS raus?
Kein Platz mehr Ernsthaft, die Serie ist interessant aber momentan ist die dort verarbeitete Thematik für mich gar keine Priorität. Da sehr viel neue Serien auf uns zukommen, beginne ich schon mal alles auszumisten, worauf ich verzichten kann. Auf Girls kann ich trotz hoher Qualität verzichten. Ähnlich geht es mir mit Squadron Supreme.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.09.06, 10:50  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Mein momentanes Abo:

Marvel:

IRREDEEMABLE ANT-MAN – Kirkman, Hester
CAPTAIN AMERICA – So sicher im Abo wie das Amen in der Kirche
CIVIL WAR , CIVIL WAR Frontline, CIVIL WAR X-Men, CIVIL WAR YA & Runaways und alle On-Shots – Die Verzögerungen machen mich wahnsinnig!
DAREDEVIL – Neben Civil War das Beste was Marvel zu bieten hat!
DOCTOR STRANGE: THE OATH – Eine meiner Lieblingsfiguren, BKV, M. Martin!
ETERNALS – Wär´s ne Ongoing würde die Serie wackeln.
INCREDIBLE HULK – Sicher
GHOST RIDER – Die ersten beiden Ausgaben waren ganz nett: Sicher
IMMORTAL IRON FIST – Ich kann´s kaum abwarten ! Bru vertrau ich blind und Fraction haut mich mit Casanova um. Aja ist auch nicht zu verachten + ich mag Danny Rand. Geht´s besser?
IRON MAN – Wackelt seit # 11.
NEXTWAVE – Sicher! Jede Ausgabe ist ein Hochgenuss!
MOON KNIGHT – Seit # 4 wieder sicher. Netter Actionfilm... äh –comic.
UNION JACK – Dank den aktuellen Cap-Ausgaben Pflicht. Wieder ein Charakter den ich gerne mag.
CRIMINAL – Bru, Phillips, ich bin gespannt!
PUNISHER WAR JOURNAL – Wenn´s denn rauskommt...

DC:

FLASH – Wackelt ganz schön. Ken Lashley überzeugt nicht und die Story nimmt auch nicht Fahrt auf. Je nachdem ist nach # 6 Schluß.
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA - # 0 war langweilig, # 1 jedoch vielversprechend. JLA ist für den 1. Storyarc sicher.
SACHS AND VIOLENS TP – Hol ich mir aus Neugierde.

Wildstorm:

STORMWATCH PHD – Klingt verheissungsvoll.
MIDNIGHTER – Ennis, Sprouse und mein Lieblings-Authority-Charakter!
GEN 13 – Wird mal ausprobiert.
BOYS – Der Auftakt war gut. Sicher.
EX MACHINA – Großartig. Sicher!
AUTHORITY – Morrison + Ha = Yummy!
DESOLATION JONES – Der erste Arc hat mir gut gefallen.

Verigo:

100 BULLETS – Konstant genial. Sicher!
LOVELESS – Wackelt stark. # 13 ist vielleicht meine Letzte.
Y-THE LAST MAN TPB- Bald ist es leider schon vorbei! L

Andere:

CASANOVA – Frisch und abgefahren. Absolut empfehlenswert! Sicher!
OUTLAW NATION TPB – Die komplette Serie für wenig Geld.
FELL – Atmosphärisch ganz groß. Sicher.
CROSS BRONX – Die erste Ausgabe war sehr gut!
THE SUPER NATURALS – Wird mal ausprobiert.
SHARK-MAN – Die erste Ausgabe war großartig! Sicher.
SNAKEWOMAN – Trotz Steigerung wackelt die Serie.

Raus:

DEVI – Meh


Mit der Aussicht auf die Dinge die noch kommen werden (newuniversal, Loners, Omega Flight u.a.) muss ich mehr rauswerfen...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com