US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts In search of Steve Ditko
Auf YouTube gibt es eine sehr gute doku über den enigmatischen Miterfinder zahlreicher Comic-helden (z.B. Spider-Man). Unbedingt anschauen!!!! http://www.youtube.com/watch?v=0qbfopT7T88
Achilles 26.09.07, 11:45
No new posts Eure Storyline für Fantastic Four 3?
Habe gerade in deinem dieser alten Marvel Age Chroniken `rumgeblättert, und erfahren, das kurz nach der Entstehung des Hulk, Johnny Storm in einem Obdachlosenheim am Hafen von New York, den amnesichen, bärtigen Namor entdeckt. Das wäre doch eine gute Storyline für`s nächste Sequel, oder? Mit einem ordentlichen Namor Darsteller könnte das dann auch einen Spin-off erzeugen. :lehrer: Welche F.F. Story würdet ihr gerne im nächsten Film sehen? Die Panther Saga?, This Man, this Monster?, Inhumans?, oder Annihilus? oder etwa ein F.F. - Hulk crossover? Hmmmm... :rolleyes:
Achilles 10.06.07, 14:03
No new posts Cartoonserie "The Venture Bros."
Leute, kennt hier jemand die Serie The Venture Bros.? (läuft glaube ich allerdings noch nicht bei uns). Ich habe jetzt die meisten Folgen gesehen und kann nur sagen: EIN ABSOLUTES MUSS :pray: :pray: :daumen: für jeden Comic-Fan. Eine der lustigsten Serien überhaupt & randvoll mit anspielungen auf real existierende Comic-serien (meist Marvel). Googelt das mal, Ich bin jetzt jedenfalls süchtig danach .....
Achilles 06.06.07, 10:21
No new posts Was zum Teufel macht eigentlich Steve Skroce ?
..Habe von diesem excellenten Comic Künstler (Wolverine) und Storyboarder (Matrix) schon lange nichts gesehen. Hat einer eine Ahnung was der aktuell so macht (oder gemacht hat) ??
Achilles 29.05.07, 17:15
No new posts NEIL GAIMAN IN KÖLN
Nur so zur Info: Am 16.März kommt Neil Gaiman (Sandman, Eternals etc.)nach Köln! Ich werd`wahrscheinlich hin gehen. :cool:
Achilles 07.03.07, 22:57
No new posts Was sagt Ihr zu Civil War # 7 ??
Habe gerade Civil War # 7 gelesen :waigel: und.. na ja, mit Rücksicht auf Alle, die das noch vor sich haben, sage Ich erstmal nichts dazu. Aber an Alle die`s schon gelesen haben die Frage: WAS SAGT IHR DAZU?? :eek: Wie schmeckt euch der neue Status Quo? Welche neuen Serien sind wohl die interessantesten?
Achilles 22.02.07, 16:04
No new posts Achilles` Webseite
WWW.NICO-CHIRIATTI.de :waigel:
Achilles 20.01.07, 15:54
No new posts US Comics, Trades, Graphic Novels, etc.
Hier mache ich es mal ganz offiziell: NIEMAND SOLLTE SO VIELE COMICS BESITZEN!! :eek: FAST 30. 000 COMICS ZU VERKAUFEN!! GÜNSTIG. :daumen: Listenanfrage an meine Mailbox. ACHILLES :waigel:
Achilles 12.01.07, 23:29
No new posts Bring on the Bad Guys!
Also gut: Angesichts der Tatsache, das neuerdings kein B oder C - Schurke vor dem Punisher sicher zu sein scheint, folgende Frage: WER HAT DIE BESTEN / LAHMSTEN ERZFEINDE IM MARVEL UNIVERSUM??
Achilles 05.01.07, 14:32
No new posts SHREK 3 - TRAILER !!
[color=darkred]Hurra! SHREK 3 - TRAILER ![/color]http://movies.aol.com/movie-trailer-clip/shrek-the-third-quicktime :D
Achilles 15.12.06, 19:57
No new posts SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?
:eek: Habe gerade die erste Ausgabe der brandneuen Spider-Man Serie SPIDER-MAN - REIGN gelesen und bin total begeistert! Wenn jemals die Bezeichnung "Instant Classic" gestimmt hat, dann hier! Das Konzept der Serie scheint ganz gewollt auf Batman`s Dark Knight Returns zu basieren: Peter Parker als alter gebrochener Mann, der schon seit Dekaden seine Spider-Man Identität an den Nagel gehängt hat. Ein totalitärer Polizeistaat, der mit jugendlichen Sprayern so umgeht wie mit Schwerverbrechern, Ein katatonischer Kingpin (dermaßen abgemagert, das ihm die Haut nur so `runter hängt) als eine Art Trophäe eines Zynischen Burgermeister u.Präsidentschaftsanwärters (Giuliani lässt grüßen), steif grinsende Nachrichtensprecher, die keine Miene verziehen, wenn sie vom drohenden Armageddon berichten, etc, etc...Alles in allem: Hut ab vor Kaare Andrews, der die neue Mini-serie sowohl schreibt als auch wundervoll illustriert hat. Eine meiner neuen Lieblingsserien. :daumen: :D Achilles
Achilles 15.12.06, 18:03
No new posts Ultimate Wolverine vs Hulk # 03
[b]Hi Leute. Weiß jemand warum die dritte Ausgabe von [i]Ult. wolverine vs Hulk [/i]so lange auf sich warten lässt? [/b] :confused: P.S: Coole Website hier. P.S. 2: Gibt es hier auch eine art Marktplatz (an/verkauf von Comics?).
Achilles 11.12.06, 20:09
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com