|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
13 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2
[quote:Kaine]
Bei mir gabs starke Abzüge für das Beenden der Parker-Watson Ehe.
[/quote]
War das etwa zu "kreativ" :D ?? Ich fands ne gute Idee :daumen:
|
die Spinne |
31.10.06, 14:57 |
|
Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 2
Gucken Sie mal auf Seite 1 unten ;)
|
die Spinne |
23.10.06, 14:47 |
|
Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2
Ich poste auch mal was...
[b]AUFGABE 1[/b]
[b]1.1 „Soll Peter Parker in Zukunft weiterhin mit Mary Jane verheiratet bleiben oder sollen wir uns Lösungen einfallen lassen um ihn wieder zum Single zu machen?“[/b]
Da in den aktuellen Ausgaben bereits eine leichte Distanzierung zwischen MJ und Peter spürbar ist, würde ich es begrüssen diesen Trend fortzusetzen. Peter Parker hatte noch nie über einen längeren Zeitraum Glück mit den Frauen...macht ihn wieder zum Single!! Dies schafft Potenzial für neue Storys und zeigt dass auch Superhelden nicht vor (Ehe)Krisen und Scheidungen gewapnet sind! Dies bringt ein Stückchen Realität mehr in unsere Comics!
[b]1.2. „Soll sich Spider-Man - wie es momentan der Fall ist – drastisch in neue Richtungen entwickeln (neue Kräfte, neues Kostüm, keine Geheimidentität) oder sollen wir uns wieder an Stan Lees Ursprungskonzept orientieren?“[/b]
Was das Kostüm anbelangt so wird Spider-Man ja in Folge von Civil War sein gewohntes Blau-Rotes Kostüm wiedererlangen. Allerdings, da dieses Kostüm eine neue ära beginnen wird, sollte es kleinere optische Veränderungen gegenüber des Vorgängermodells besitzen: Das Blau sollte etwas dunkler (etwas näher den Filmen) gehalten werden und die Spinne auf dem Brustbereich sollte auch markantere Züge bekommen! Die Kräfte sollen konstant bleinben! Keine weiteren Abweichungen oder änderungen mehr!! Wir möchten die Leser nicht noch mehr verwirren!
Dass Spider-Man keine Geheimidentität hat birgt enormes Potenzial für zukünftige Ausgaben. Unbedingt diesen Handlungsbogen weiterverfolgen!!
[b]1.3.„ Wieviele Spider-Man Ongoings (Spider-Girl und Ultimate Spider-Man nicht mitgerechnet) sollen wir in Zukunft veröffentlichen?“[/b] ?
Es bleibt bei 3 Ongoings! Und es wird keine weiteren Titeländerungen/Namensänderungen mehr geben!
[b]1.4.„In welchem Verhältnis sollen diese Ongoings miteinander stehen ? [/b]
Alle 3 Serien behandeln einzelne Storys, gehen aber auf einschneidende Veränderungen (neues Kostüm, Ehekrise, Scheidung, etc) der Figur ein und übernehmen diese!! Crossover wird es keine geben!! Der Leser soll nicht gezwungen werden Serien zu kaufen, die er nicht will oder nur wegen einzelner Hefte!
[size=15][b]AUFGABE 2[/b][/size]
Brubaker 100.000
Finch 145.000
Ed McG. 130.000
Bagley 100.000
Larroca 90.000
Immonen 60.000
--------------------------
[b]Total:[/b] [u]625.000[/u]
Spart 625.000 USD ein.
[size=15][b]AUFGABE 3[/b][/size]
Das Wizard Magazin spricht eine grosse Gemeinschaft an, deshalb werde ich mich allen Fragen stellen (aber auf meine Art und Weise ;) ) Mehr positive Publicity mehr Leser! Da auch Fragen über auslaufende Verträge von Autoren und Zeichnern aufkommen könnten und ich nicht möchte dass unsere Leute über ihre Zukunft im Wizard lesen müssen, berufe ich für Morgenfrüh ein Meeting ein...
[size=15][b]AUFGABE 4[/b][/size]
Es ist hart aber, keine Leser keine Serie! Wir müssen sparen! Der Charakter wird aber anderweitig eingesetzt (z.B. neues Mitglied bei den Avengers). Sollten Fanproteste folgen (in grösseren Mengen) wird über eine neue Miniserie nachgedacht mit frischem Kreativteam! Momentan wird sie aber eingestellt!
|
die Spinne |
23.10.06, 12:20 |
|
Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 2
[u][size=15][b]Top Ten der Spinne[/b][/size][/u]
[b]Platz 10:[/b] Sensational Spider-Man [vol.2] # 029 (1Punkt)
[b]Platz 9:[/b] Amazing Spider-Man # 525 (2 Punkte)
[b]Platz 8:[/b] Peter Parker, The Spectacular Spider-Man # 101 (3 Punkte)
[b]Platz 7:[/b] Incredible Hulk [vol.2] # 049 (4 Punkte)
[b]Platz 6:[/b] Origin # 2 / 6 (5 Punkte)
[b]Platz 5:[/b] Uncanny X-Men # 251 (6 Punkte)
[b]Platz 4:[/b] Daredevil [vol.2] # 001 (7 Punkte)
[b]Platz 3:[/b] Wolverine [vol.3] # 002 (8 Punkte)
[b]Platz 2:[/b] Civil War # 3 / 7 [Turner-Variant] (9 Punkte)
[b]Platz 1:[/b] Amazing Spider-Man # 050 (10 Punkte)
|
die Spinne |
18.10.06, 17:51 |
|
Re: CIVIL WAR - Who´s Side Are YOU on?
ist aber immer der einfachste weg um wieder alles ins Lot zu bringen und geschehene Ereignisse und Standpunkte zu revidieren (obwohl das bei Peters Demaskierung schwer fallen dürfte!)
|
die Spinne |
30.06.06, 13:06 |
|
Re: CIVIL WAR - Who´s Side Are YOU on?
[/quote]Soldaten sind im Normalfall bei den entsprechenden Stellen der Regierung registriert. Bei Superhelden würde ich nicht von "priviligiert" sprechen von sondern von "erhöhtem Geafhrenpotential" (HAl Jordan??) [/quote] Hal Jordan gilt nicht! Das war er ja gar nicht, sondern irgendein gelbes Käfermonster das von ihm Besitz genommen hat (was für ein Käse von DC!!) Registrierung von Superhelden? Klingt gar nicht mal so schlecht, wenn man aber schon erahnen kann wie viele undichte Stellen es in solch einer "Behörde" geben kann, dann wird mir Angst und Bange dass die Geheimidentitäten an den meistbietenden verkauft werden! Dann kann auch kein Tony Stark mehr Peters MJ beschützen!
|
die Spinne |
25.06.06, 10:38 |
|
Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
Ich glaub ich wechsele wirklich gleich den Shop immer der selbe Sch...! Aber ich glaub das gehört jetzt nicht hierher
|
die Spinne |
14.06.06, 18:49 |
|
Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
Ich würde ja sogerne mit euch über Civil War quasseln , wenn ich denn das 1. Heft hätte! Mein Comichändler hat es irgendwie verschlampt (Zitat: "Oh, das ist vielleicht eine Verspätung...wenn es nächsten Monat nicht dabei ist, dann schau ich mal." Was also im Klartext heissen soll: Das Heft wirst du garantiert nicht mehr bekommen nur weil ich zu doof war das Abo richtig zu ordern und mich mehr um dich bzw. deine serien zu kümmern! Tjo, Pech gehabt! :-( )
|
die Spinne |
14.06.06, 12:53 |
|
Re: Reviews: X-MEN 3
Der Film war natürlich geil keine Frage! Dennoch fand ich ihn stellenweise doch etwas überladen! Zuviele Mutanten, zu viele verschiedene Storyansätze und es wurde dadurch zu wenig auf die einzelnen Charaktere eingegangen. Wäre interessant gewesen mehr von Colossus oder Kitty zu sehen und zu erfahren....Auch der Handlungsbogen um Dark Phoenix schien mir doch eher unausgereift und nur Mittel zum Zweck. Die Phoenix Thematik alleine hätte bereits für einen ganzen Film gereicht. Der Handlungsbogen mit "der Heilung", eine super Idee, dennoch ebenfalls die brisante Thamtik "soll ich mich jetzt anpassen und das Serum nehmen, oder bleibe ich anders und bleibe ein Aussenseiter" wurde ebenfalls nur kurz angeschnitten und nicht reichlich genug thematisiert. Angel fand ich auch nicht genug in Szene gesetzt, was sehr schade ist denn der Anfang deutete auf mehr hin! Richtig Geil jedoch ist dass der Film so konsequent ist und Cyclops und Xavier sterben lässt! Das fand ich unerwartet und mal was neues in einem Superheldenfilm! Dass Magneto anscheined aber wieder ein "Gespürr" für seine Kräfte entwickelt fand ich nich so doll! Besser hätte ich gefunden wenn er am Ende mit Charles Geist, oder auch nur sich Charles eingebildet hätte, und mit diesem seinem alten Freund Schach gespielt hätte als Zeichen der Versöhnung und Einsicht!
|
die Spinne |
09.06.06, 11:22 |
|
Re: Astonishing X-Men
Wie wärs mit Straczynski und Greg Land?
|
die Spinne |
09.06.06, 10:47 |
|
Re: Verwaltung und Lagerung eurer Comicsammlung
Meine Comics werden in Klarsichthüllen gepackt und in (momentan noch) Kisten aus Karton gelagert! Warum verwalten? Ich weiss ja in welcher Kiste sich was befindet Ist es nicht viel schöner sich durch seine ganzen Comics zu wühlen wenn man mal wirklich vergessen hat wo sich die gesuchte Ausgabe befindet?
|
die Spinne |
08.06.06, 13:22 |
|
Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
Marvel: Ultimate X-Men Astonishing X-Men Wolverine Wolverine OriginsAmazing Spider-Man The sensational Spider-Man Friendly Neighborhood Spider-Man Daredevil Four Fantastic Four Civil War DC: Action Comics Superman All Star Superman Detective Comics Batman Legends of the Dark Knight Superman/Batman Green Lantern Green Lantern Corps Ion Flash: The fastest man alive Nightwing Wonder Woman Outsiders Teen Titans Justice League of America 52 Superman: Confidential Batman: Confidential
|
die Spinne |
08.06.06, 13:03 |
|
Astonishing X-Men
Weiss schon jemand op die Serie nach Joss Whedons zweitem Run, also der Nummer 24, weitergeführt wird??
|
die Spinne |
08.06.06, 12:42 |
|
|
|
13 von 13 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende