Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schlaubau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.09, 20:04     Betreff: Re: Alte Liebe rostet nicht

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
auch hier werden sich die geprellten Handwerker und die Bauherren mit deren Existenz gespielt wird wieder finden.
DM hat die erste ! Generation Häuser wirklich super gebaut und der Innendienst war spitze davon habe ich mich selbst überzeugt.
Nur aus diesen Gründen habe ich unter volldampf und bestem wissen und gewissen Bauverträge vermittelt.
Als bekannt wurde das die Baustellen stehen habe ich mich an die Geschäftsleitung gewendet und habe das gleiche Bla Bla bekommen wie bei einer anderen Firma ( Domizil) für die ich tätig war und leider zu den Personen gehörte die es nicht gemerkt hatten wie alle anderen auch.
Tacheles:
Die Fakten sind es ist rum.
Jedes juristische um sich schlagen ist sinnlos ( seitens DM )
Ich wurde bei meinem ausscheiden massiv per Mail durch den GF SR bedroht alles zu unterlassen was der Firma schadet.
Daran habe ich mich gehalten bis jetzt zumindestens.
Liebe unfähige GF, ihr seit brilliante Verkäufer aber misserable Kaufleute das müsst ihr euch vorwerfen lassen.
Wie kann mann für 500.000.- € Fussballsponsoring für einen drittligisten mit Kundengeldern abziehen ??? 2 Jahre nach Firmengründung häääää geht es noch ???
Das sind Kundengelder von mind. 4 Häusern geht es noch oder.
Muss mann mit Führungskräften in ein Hotel gehen wo sich vorher die großen dieser welt getroffen haben ???

Das geht alles wenn die Kohle aus dem Gewinn bezahlt wird und nicht aus Kundengeldern.

Und lieber S R deine Drohungen gehen mir am Arsch vorbei  ich war nur bis jetzt still zum schutze meiner 18 Baukunden mann du bist erledigt und weist es nur noch nicht.

Ich hätte von euch auch noch Geld zu bekommen aber wisst ihr was lasst stecken ich will kein Geld das noch nicht mal von meinem Bauherren ist ( das habt ihr ja verfickt ) lasst das Geld stecken und verwendet es für die Bauvorhaben für die ihr es eingenommen habt.

Domizil wollte mich auch mundtot machen ohne Erfolg ich habe keinerlei Angst vor euch Nasen ihr seit so traurige Witzfiguren mit euren Porschis ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr nur Deutsche Kunden habt denn es gibt Völker das ist es sehr schlecht das Geld der Kunden zu verhuren ( das ist nicht ernst gemeint)
Denn huren können nur heteros.

Andreas Henschler

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 119
Gehe zu:   
Search