Autor |
Beitrag |
arkadasch
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.09.09, 11:13 Betreff: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Achtung etwas in eigener Sache !
Am 24.09.2009 findet am Amtsgericht in 67655 Kaiserslautern, Bahnhofstraße 24, Sitzungssaal 5 im Erdgeschoß um 13.30 Uhr ein öffentliches Strafverfahren wegen angeblicher Bedrohung gegen mich statt.
Zitat aus der Anklageschrift: Götz Runck wird angeklagt vom 29.12.2008 bis 29.01.2009 um 21.45 Uhr in Sembach einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahe stehende Person gerichteten Verbrechens bedroht zu haben.
Zeugen:
1. Sascha Rudolph, Kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach 2. KHK Horst Oberleitner, Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern 3. Patrizia Rudolph, kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach
Für Fragen stehe ich allen gerne per PN zur Verfügung !
Götz Runck
|
|
nach oben |
|
|
HFW_Schulz
Vielschreiber
Status: i woaß nix
|
Erstellt: 08.09.09, 11:38 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Vögel zwitschern von einer Axt oder einem Beil, welches angeblich in einer Auto-Frontscheibe gesteckt haben soll...
Die Vögel zwitschern aber nicht, wer der poehse Täter war
Die Welt ist schlecht, wisst ihr ja selbst
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär
|
Erstellt: 08.09.09, 11:53 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Verhandlung ist öffentlich, es werden sich doch ein paar zufriedene DM-Kunden und ebensolche glücklichen DM-Handwerker finden, die dieser denkwürdigen Gerichtsverhandlung beiwohnen wollen ???
PN bitte an Arkadasch
Auch ein Zeitungsbericht in der Lokalpresse wäre sicher vorteilhaft...
____________________ Elefant im Porzellanladen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 09.09.09, 18:53 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kann hier ab sofort von Mitgliedern gepostet werden
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.09.09, 10:02 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
142 Zugriffe auf diesen Thread, und nur 1 Comment
Nicht mal "Alles Gute, Arkadesch, hoffentlich geht es gut aus!" oder so ähnlich...
Muss ich nicht verstehen
|
|
nach oben |
|
|
klaus100
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.09, 14:10 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht. verstehe ich nicht !!!
|
|
nach oben |
|
|
anirahtaK
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.09.09, 14:43 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schade dass es so weit weg ist - aber 400km einfach mal eben kann ich leider nicht runterreißen... und selbstverständlich hoffen wohl die meisten hier, dass es gut ausgeht !!
|
|
nach oben |
|
|
Steff
Dauerschreiber
Status: DM Bauherr
DM-Vertragsnummer: 70115
was ihr wollt: 14 Monate Bauzeit
|
Erstellt: 11.09.09, 15:15 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haette ich noch Urlaub zu nehmen, waere es mir wert die 150 KM zu fahren, um dem Rudolph ordentlich rote Ohren zu verpassen. Gruesse Steff Zitat: klaus100
der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht. verstehe ich nicht !!! |
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ricoh
Experte
|
Erstellt: 11.09.09, 21:21 Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
[Am 11. September 1683 erschien das deutsch/polnische Entsatzheer vor Wien und machte den Türken den Garaus. |
Hi, hi. Wir haben einen deutschgeborenen Türken (der spricht mehr Mundart wie jeder andere Deutsche!) auf Arbeit. Den nerve ich ständig, was er von mir will, wenn er sich schon von den Polen verhauen läßt! Ansonsten natülich alles Gute, arkadasch. Ich drücke Dir die Daumen.
|
|
nach oben |
|
|
|