Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matheparty GeÄmBeHa

Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people! Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen, in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd, nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren Kreis auf... Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist, erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren, die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!! Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnitzl
Euklid

New PostErstellt: 30.01.07, 21:31     Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô Antwort mit Zitat  

ich könnt dir jezz sagen wo das klopapier das becks schlägt aber so genau wollt ich das hier nun doch net beschreiben xD

Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.363 von 2.708
Search