Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matheparty GeÄmBeHa

Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people! Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen, in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd, nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren Kreis auf... Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist, erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren, die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!! Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!

M.F.E.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 28.03.07, 18:17  Betreff: M.F.E.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm da hier ja zur zeit mehr als totehose herscht habe ichmir gedacht, ich versuche hier mal wieder ein bisschen leben reinzubringen, indem ich eine neue rubrik namens:

Meine Ferien Erlebnisse!

eröffne hier kann jeder der will sagen was ihm bis jez soo tolles ode rauch nicht tolles in den ferien passiert ist .. muahaha

ich mache mal den anfang:

mir ist nichts passiert, toootale langweile, außer ein paar filmen, die ich nun mehr kenne ist nichts weltbewegenes passiert!:(  :D

und wie siehts ebi euch so aus?

sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD

ich bin iMBa ihr seid whack!

[editiert: 28.03.07, 18:17 von MissPI]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ANni
Isaac Newton

New PostErstellt: 28.03.07, 22:47  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm,ok dann mach ich ma den 2. eintrag ;)

Alsoooooooo: ich war beim Frisör,Haare ab --> kurz

hmm,und sonst noch was passiert,ähm neee noch nich

Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....

Und euch anderen natürlich auch nich :-P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 29.03.07, 13:33  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anni! und du hast noch kein foto hier reingestellt, schääääääm dich! ich will sehn ich will sehn xD

Kaffeefleck
Isaac Newton

Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben

New PostErstellt: 29.03.07, 19:48  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auja anni ich will das auch sehn mach doch bitte ein foto für uns und stell es hier rein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teclis
Loooooser

New PostErstellt: 29.03.07, 20:21  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit alle soooo Ferien verwöhnt....

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RamboDeluxe

Administrator

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^

New PostErstellt: 30.03.07, 12:19  Betreff:  Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hoes
wassup?
 grüße aus der westlichsten stadt deutschlands:D
hier geht die paddy richtig und wie:D
werd wohl nix tun den ganzen tag wie ihr  (fast) alle denk ich ma;)

tschöö mit ööö

PS: heute abend 20 15 h schön pro 7 gucken, the king is there:D

MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 30.03.07, 17:30  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ho

apropos heute abend liebste king of kings...wo könnte man dich/euch denn sehen?! damit ihc nicht jedes mal denke ohh das könnte sie gewesen sein und dann doch voller enttäuschung natürlich festestellen muss: ne war sie wohl doch nicht :(

wäre über eine ungefähre angabe sehr glücklich xD

joa, cih werde heute abend nichts tun außer tv gucken und mich zu tode langweilen, hat man schon mal sturmfrei udn keiner ist da(nein, dass ist nicht paradox xD)

RamboDeluxe

Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 12:58  Betreff:  Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau haste geguckt? also raab jezz den kampf? das de die anderne nit guckst denk cih ma is mir klar:D
nein also  erstma die highlights:D
1. geile sicht auf felix sturm die geilste sau auf erden der leider mit seiner ische da war:D
2. neben felix war ische danebn kelly und danebn helge auch geil was er gesagt hat:D
3. arthur abraham war da plus trainer
4. elton hab ich getroffen, der stand bei den getränken an wo ma auch anstanden haben foto, bin aber nit so aufdränglich wie die andern

und ich saß da wo das auto von stefan rauskam, also da wennde davor stehst rechts oben direkt am gatter. volle sicht. diggi cam musste ich abgebn, voll der scheiss, haben nur fotos und videos mit handy gemacht, sind dementsprechend nicht sooo gut.
voll die geile stimmung, 10000 ma besser als sturm sry :D:d

so denke ich bin alles losgeworden, bei genaueren fragen stehe ich zur verfügung^^

ANni
Isaac Newton

New PostErstellt: 31.03.07, 17:00  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau,also um eure neugierde zu stillen,stell ich vielleicht foto rein,aba ma schaun....

Und jetzt zu viola,du warst gestern bei raabs boxkampf??????  Wieso sagstn mir davon nichts???War geil?

Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....

Und euch anderen natürlich auch nich :-P
RamboDeluxe

Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 18:52  Betreff: Re: M.F.E.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe jau ich dachte ich hab dir das erzählt:d naja jez weisstes sry anni, war aber ganz cool da wie schon gesagt:D

aber stell mal ein foto von deinen tollen haaren rein damit de allen ma deine tolle frisur zeigen knst
und nein die haare sind nicht gefärbt:D:D:P

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Search