Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matheparty GeÄmBeHa

Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people! Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen, in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd, nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren Kreis auf... Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist, erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren, die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!! Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!

Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Hochpunkt
Schleimer

New PostErstellt: 06.02.07, 18:48  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey das war keine absicht ich kenn mich hier halt nocht nicht so gut aus!!!! Und von wegen schlechte verlierer wir sind nur faire spieler und müssen um den sieg zu ergattern nicht unfair spielen z.b. mit einer "zauberbox".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RamboDeluxe

Administrator

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^

New PostErstellt: 06.02.07, 19:27  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na na na anke, das hat nix mit unfairness zu tun, das is einfach kreativität mit einem tüpfelchen fantasie:D:D

aber lassenma das und machen bei gabber gandalf weiter^^

Es hat seine Gründe warum ich König genannt werde....:D

Kaffeefleck
Isaac Newton

Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben

New PostErstellt: 07.02.07, 14:24  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Viola du weißt wer jetzt kommt ne?!

Er ist doch der "beste Zauberer" der Welt :D:D

Der gute alte David Copperfield:)

Wie war es doch gleich er hat doch tausende Sachen verschwinden lassen und soweiter, ich denke er ist der der besser als die zauberbox ist, denn er könnte die Zauberbox auch verschwinden lassen und somit hat er sie besiegt!!!!!! Da stimmen mir doch alle zu ne (wenn nich dann aber mit super begründung!!!):D:D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 07.02.07, 14:28  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

xD der ist gut konni xD und er ist sogar so gut, dass er nich tnur die zauberkiste verschwinden lassen könnte, er schlägt sogar gabber gandalf xD

so meine damen und herren und solche die es noch werden möchten xD wir haben hier das erste bild, was zwei dinge aufeinmal geschlagen hat, jez muss schon was richtig gutes her...hoffe ihr findet was, sonst müssen wa nen neues anfangen xD

so genug rumgeschleimt :P:D

sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD

ich bin iMBa ihr seid whack!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaffeefleck
Isaac Newton

New PostErstellt: 07.02.07, 14:37  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mimi vielen Dank für deinen support...

Siehste diese verflixxte Kiste war doch zu schlagen, von wegen unbesiegbar :)

MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 07.02.07, 14:40  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muahahaha, so liebe konni, acuh wenn cih dine idee ganz gut fand, jez komtm meine und die schlägt deinen dummen "magier"umlängen muahahahaha

ja okee, ist nicht so gut das bild und für die, die es ncith erkennen:

DER MASKIERTE MAGIER!!!! muahaha, der alle diese möchtegern zaubertricks enthüllt und nur zeigt, dass alle tollen ich-lasse-was-verschwinden-tricks nur tricks sind und es auch bleiben muahahaha david cop. lkann einpacken liebe konni xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaffeefleck
Isaac Newton

New PostErstellt: 07.02.07, 14:53  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok mimi der schwarze Magier, den kenn ich auch ok der durchschaut vielleicht mit viel Glück denn einzig artigen und talentierten Zauberer Copperfiled aber kann er auch ihn durchschauen ?

NEIN das kann er nich!!!

Der bewundernswerte Gedankenleser von Sat 1 den kann der schwarze Magier nich schlagen den der schwarze magier war vor seiner Zeit...

hehe Mimi diese Battel ging an mich:D

MissPI
Archimedes von Syrakus

New PostErstellt: 07.02.07, 15:01  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, dein gedanken leser ist zwar gut, aber wieder einmal nicht gut genug! haaa

denn ich kenne die ultimative waffe gegen gedankenleser :D

jahaaa, diamantenpapier aka gold-/silberpapier auch bekannt unter dem namen alufolie aufm kopp und die gedanken bleiben bei dir muahahaha da sag einmal einer, filme sind nicht lehrreich... danke signs danke :D

schnitzl
Euklid

New PostErstellt: 07.02.07, 15:01  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also sooooo .. hier URI GELLER .. kann nicht nur gedankenlesen sondern auch noch andere viele tolle sachen .. zb. uhren zum stehen bringen bei zuschauern die uebern TV zugucken .. und nun ja ... der rechte daneben der mit den Ü-EIERN inna hose den müsst ihr net schlagen .. der hat sich schon selbst geschlagen mit seine hässligen fratze ... :D

Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnitzl
Euklid

New PostErstellt: 07.02.07, 15:02  Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

opk mimi wir haben zusammen konni getoppt xD so bin weiter putzn xD

Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 50
Search