|
|
Matheparty GeÄmBeHa
Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people!
Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen,
in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen
und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd,
nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren
Kreis auf...
Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist,
erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren,
die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in
streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!!
Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
|
Autor |
Beitrag |
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 14.06.07, 19:20 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,zumindest gaaaaaaaaaaanz viele zahlen^^
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 14.06.07, 19:29 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau ganz komplizierte zaheln abe rihc hab ja den voyage damit werdenma das alles wohl geschissen kriegen^^
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 14.06.07, 19:29 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau aber sicher
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 14.06.07, 19:43 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau,geil geil geil =)
|
|
nach oben |
|
|
MissPI
Archimedes von Syrakus
|
Erstellt: 17.06.07, 16:41 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KingOfKings
... und mimi hab cih shcon gesagt, die war wie imemr nciht begeistert davon,... |
was soll das den bitte heißen, wie IMMER^^ sonst sind andere immer nicht recht begeistert von irgendwelchen dingen und da sagt schließlich auch keiner was gegen^^ :P
sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD
ich bin iMBa ihr seid whack!
|
|
nach oben |
|
|
Kaffeefleck
Isaac Newton
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 17.06.07, 17:02 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber es war doch so das du nich begeistert warst als ich dir das gesacht habe du meintest doch das wir spinnen und ob wir geld scheißen können und das dir das zu teuer is wegen spritt und so also da muss ich viola recht geben^^also das hätte man ja auch anders zeigen können das man desinteresse hat und nich das runter machn was wir uns liebevoll und in zahlreihcen minuten überlegt haben;)
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
|
MissPI
Archimedes von Syrakus
|
Erstellt: 17.06.07, 17:10 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, dass bestreite ich ja auch gar nicht, hab cih acuh gesagt...aber die bezeichnung"wie immer" find cihw as unangebracht...weil das war jez so das erste mal, wo ich gesagte habe, ja ne, dabei mach ich nicht mit...weils doch wirklich total unsinnig ist, ist zwar ne tolle idee, aber die ausrede.. ja mama und papa zahlen doch alles, ist etwas platt.. kalr zahlen die alles, aber auch die können es nicht "scheißen"...und wenn schon, wie viele sachen an einem tag wollt ihr noch machen, hab so da nichts gegen, will ja auch zum boxabend kommen, aber so viel drumrum packen, eine sache würde doch voll und ganz reichen um den abend bis zum kampf zu verkürzen...also ist meine meinung... und mein beitrag eben war nur auf ds "Immer" bezogen, weil ich das nun wirlich für was weit hergeholt halte... also kA.. sollte auhc nciht so ernst rüberkommen...war eher mit nem kleinen zwinkern gedacht, was auch am ende desbeitrags zu sehen ist....
sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD
ich bin iMBa ihr seid whack!
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 17.06.07, 17:25 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so missPi,
bezüglich des "wie immers", letzte tanzparty warst du auch nciht sooo begeistert davon gewesen als wir dir das gesagt haben...
bzgl das unsre eltern das latzten, is nunma so, nur weil sprit teur is zuhause bleiben doer was? dafür könne wir ja auch nix das es so teuer is...
bzgl der sache, die war vom boxabend drumrumrum packen, es is nur eine sache in unserem sinne
bzgl des smilies am ende deines beitrages, hinter ukonnis beitrag is auhc ein smilie
PS1: aufhalten kann uns, rowdies der straße, keiner^^ PS2: kannst du meine, phänomenale, königliche argumentation folgen?:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
Kaffeefleck
Isaac Newton
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 17.06.07, 17:33 Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ne mimi wasn das für nen agument das die aussage mama zahlt platt ist es ist doch nun ma so und ich bin auch froh darüber meine eltern sind doch glücklich wenn ich spass habe und mich amüsiere besser als wenn sie sich sorgen machen warum ich nix unternehme und wir haben einfach spass was zu unternehmen und wenn nunma alles auf den 30 isten fällt mien gott dann acht man halt ma drei dinge an einem abend und nur boxen gucken wär ja auch was langweilig geworden, also nich das boxen nich gut ist aber mit so action vorher ist es doch besser schließlich wolln wa während dem kampf ja auch NICHT labern oder so sondern einfach den kampf genießen^^, deshalb ja auch nur für BOXFANS außerdem war der letzte roadtrip auch schon so kool und das muss einfach wiederholt werden und die strecke bietet sich einfach an porta westfalica- wunstorf das ist klasse und das wird auch wieder super das wieß ich schon weil es immer lustig wird wenn wir zusammen was starten egal was es wird immer witzig hat man ja letztes ma gemerkt!:D
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Matheparty GeÄmBeHa
|
Anfang
zurück