|
|
Matheparty GeÄmBeHa
Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people!
Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen,
in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen
und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd,
nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren
Kreis auf...
Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist,
erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren,
die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in
streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!!
Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!
|
|
Autor |
Beitrag |
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 24.06.07, 21:57 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja machenma:_Dwann denn
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 25.06.07, 13:31 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau,wenn ihr sonst keine probleme habt^^ macht ihr ma
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 25.06.07, 13:51 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja hallo anni, das wird ncoh spannender als michy maus, donald duck und asterix und obelix zusammen:D colambo (weiss ncih wie der richtig geschrieben wird, aber ihr wisst was ich meine) und bond übertreffenw ir allemal:D:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 25.06.07, 16:56 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja dann macht ma...
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 05.07.07, 11:30 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so jez kommt unsere geschichte....diese geschichte beruht auf ahren begebnheiten!
es war ein verregneter samstag nachmittag , so gegen 3 uhr verließen konni und viola das schloss konni ging vor zum auto doch dann ,was war geschehen...violas augen weiteten sich schweiß perlen liefen auf ihrer stirn herunter...kornelia kam wie ein sturm ,eingekleidet im minirock ,zur tür gestürmt.viola kann nich abschließen der schlüssel steckt von innen.sie kamen nich mehr herrein
DIE DOM UHR SCHLÄGT ZWÖLF
ein lachflash folgte *ichliegaufdembodenlachsmilie* im weiteren gespräch stellte sich heraus das viola ein guterzogenes mädchen ist das ihrem vatter gut gehorcht hat und alle türen abgeschlossen hat und alle fenster geschlossen hat, somit konnten sie auch nich das haus auch nicht durch die gerage betreten
DIE DOM UHR SCHLÄGT EINE MINUTE NACH ZWÖLF
doch welch ein glück!!!viola ist faul und hat das badezimmer fenster, welches viel kraft benötigt um es zu schließen und und ein schräg fenster ist, offen gelassen.
todesmutig hatten, die extremstren extremisten also nun den plan ungesichert und ohne netz und doppeltenboden das haus über das fenster zu betreten.
es fing an stark zu regnen die bedingungen erschwerten sich...das ein ausflug zu toys r us geplant war hatten sie ihre schönsten und neusten sonntags klamotten an und viola zu dem noch weiße leihnenschuhe, von einer marke die wir aus webe gründen nich sagen wolln, an und ohne socken. sie kämpfeten sich durch den tiefen wald und dann noch durch die wüste und schließlich durch den dsungel zur regentonne um aufs dach zu klettern doch dort angekommen merkten sie das ihnen zu ihrem genialen plan eine leiter fehlte also ging es den weg noch einma zurück zum netten nachbar von nebenan und leihten uns eine ca 1 meter lange leiter die es absolut brachte. wieder angekommen bei der regentonne stellte sie die leiter auf was sich als schwierig erwies viola ging u erst sie stülpte ihre schönen schuhe ab sie landeten im dreck.oben auf der garage anmgekommen merkte viola das sie konni als hilfe brauchte diese kletter schließlich todesmutig, nach einigen überredenskünsten von viola , da sie an leichter höhenangst leidet und leiter nich so vertraut, auch auf die garage.doch das das erklimmen der garage will der autor nich genau beschriebn , da dieses forum auch minderjährige besuchen...,
von der garage aus riefen wir noch einma den netten nachbar von neben an an um ihn zu bitten uns die 1 m lange leiter, die es absolut brachte, auf die garage zu reichen.nun konnten sie endlich aufs dach… doch da es sehr rutschig war kam es zu komplikationen viola rutschte immer wieder runter.es herrschte große absturzgefahr.DANGER!
nun war es an der zeit mudda und vatter anzu rufen und von denm problemchen zu berichten , da die beiden abenteurer leicht am verzwiefeln waren und unter großem druck standen ihre termine ein zu halten. Die eltern von viola befanden sich zu diesem zeitpunkt jedoch im weit entfernten kassel. Nach einigen telefonasten mit den eltern war klar es wird auf keinem fall ein schlüssel dienst angerufen und der kurztrip wird auch nich abgebrochen.nun hatten viola und konni die wahl entweder z warten bis die eltern spät abends nach hause kommen oder noch einma alle kräfte zu sammeln und es noch einma zu versuchen das fenster zu erreichen. Doch nach wenigen minuten mussten sie ernüchternd feststellen das sie beide eigentlich gar keine eier inna hose ham und der situation nich gewachsen sind. Vadder braun rief noch einma an, heiko der nachbar der inna feuerwehr ist sollte es richten und den beiden helfen. Gesagt getan die beiden sprangen von der garage auf die regentonne und von dortaus erreichten sie dann wider den sicheren boden. Dann setzten sie ihre reise fort und klingelten bei heiko.todesmutig lies heiko sein drei wochen altes kind zu hause zurück, schnappte sich die lange große leiter, die es absolut brachte ( keine ironie^^), und kletterte flink wie ein wiesel auf die garage und von dort mit hilfe stellung von viola schwupps die wupps wie eine maus in ihr loch durch das badezimmer fenster ins badezimmer, das übrigends aussah wie au und öffnete den beiden die hautür. Geschafft!
DIE DOM UHR SCHLÄGT 16.30!
Fertig mit den nerven sind sie dann noch zu toys r us gefahren und die sonne lachte.
Friede, Freude, eierkuchen alles war wieder in budda.
Ein lageplan wird demnächst noch hinzugefügt
Written by the origimnalz himself
|
|
nach oben |
|
|
Teclis
Loooooser
|
Erstellt: 05.07.07, 18:45 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehehe nice
Nur zwei Dinge sind unendlich, Das Weltall und die Menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 05.07.07, 20:45 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe,ach die geschichte kenn ich doch^^
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 14.07.07, 23:33 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab auch ne pleite^^ mein bruder hatte als er klein war ma son trecker wo man sich draufsetzen konnte und mit fahren konnte,dabei war ein anhänger wo eigentlich ein plastikschwein drinne saß,aber er hats rausgemacht und hat mich reingesetzt (da war ich noch ein baby) und dann ist er losgefahren und ich bin rausgefallen^^
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 12.08.07, 16:50 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PUK
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 13.08.07, 13:10 Betreff: Re: Pleiten, Pech und Pannen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa was soll das heißen?^^
|
|
nach oben |
|
|
|